Aktueller Inhalt von Romani

  1. Romani

    [Film] Cloverfield

    Habe gestern den Film gesehen. Fand ihn klasse umgesetzt, auch von der Dramatourgie. 8/10
  2. Romani

    Bowling

    mag' bowlen nicht... mir sind die kugeln selbst in leichtester variante zu schwer und außerdem hab' ich's beim letzten mal geschafft, dass die bahn 3x abgestürzt ist :/ macht mir kein spaß.
  3. Romani

    Schwere Krankheiten

    trockenen husten sollte man unbedingt behandeln, da dass die lungenbläschen schädigt. ich wurde wegen irgendner kleinen krankheit als baby mit antibiotika vollgestopft, hab dadurch sehr starken durchfall bekommen und hatte dann auch recht schnell einen wassermangel... jeden falls meinte der...
  4. Romani

    Gewalt gegen Tokio Hotel

    das kam aber auch bei pro7 *g*
  5. Romani

    [Comicverfilmung] 300

    es soll eine mischung aus unterhaltung und wahren geschichtlichen ereignissen sein. die, die den film wohl gesehen haben und die geschichte kennen, seien wohl sehr überrascht gewesen, wie genau der film hinsichtlich der geschichte wohl sein soll.
  6. Romani

    [Comicverfilmung] 300

    der gute mann heißt David Wenham laut imdb ;o
  7. Romani

    [Comicverfilmung] 300

    der film ist meiner meinung nach sehr gut. kenne aber die comic vorlage auch nicht, also bitte nicht mit steinen werfen :). musik passte zum geschehen, die kampfszenen waren teilweise unglaublich gut gemacht und die atmosphäre hat meinem herz echt das letzte gegeben ^^ (puls war echt hoch nach...
  8. Romani

    tokio hotel?!

    na, zumindest meinte die sprecherin zu rtl, dass eine ausmusterung sehr unwahrscheinlich wäre und sie bei der nächsten vorladung mit der polizei eingeschleppt werden. ich finds gut.
  9. Romani

    20 Fragen zum Duschen und Baden

    I. Allgemein 1. Wie ist bei Euch das Verhältnis von Duschen / Baden ? -1:0 2. Wie häufig badet / duscht ihr ? -7x in der Woche duschen, 1x in der Woche baden 3. Wenn ihr keine Badewanne habt - vermisst ihr eine Badewanne ? -Ja, kann mich dann nicht mehr so gut entspannen :(...
  10. Romani

    was habt ihr DSL oder ISDN?

    zuhause hab' ich DSL 6000, werden aber bald auf 16000 umsteigen (von T-Com dann auf Alice wahrschienlich). Bei meinem Freund hab' ich jedoch DSL 16000.
  11. Romani

    Übergewicht, ein problem?

    und warum gibt es dann menschen, die krankheitsbedingt dick werden und das, wenn überhaupt, nur mit medikamenten in griff kriegen? und schwangere sind auch nicht gerade dünn (bzw. der großteil, gibt ja auch welche, denen sieht mans nicht an, selbst nicht im 9. monat). wenn menschen von...
  12. Romani

    Werden Privatpatienten bevorzugt behandelt?

    ich pers. hab bisher keine erfahrungen diesbzg. gemacht, wusste auch vor meinem praktikum vor '4 jahren nicht, dass privatpatienten meistens bevorzugt werden. bei meinem hausarzt dauert es normalerweise keine 10 minuten, bis ich bei ihm im sprechzimmer bin (mit termin). bei meiner frauenärztin...
  13. Romani

    Bester Super Nintendo Blockbuster - Umfrage -

    Terranigma ist imho das Beste Super Nintendo Spiel. Da reicht nichts ran.
  14. Romani

    offizieller Nintendo has the Force - Thread

    warten würde ich da an deiner stelle nicht, denn die gesamten updates zu laden, dauert schon recht lange. und umso länger du wartest, umso mehr musst du halt laden. die server von nintendo of europe sind mom. nicht gerade die besten, die haben ziemliche schwierigkeiten. selbst bei dsl 16000...
  15. Romani

    Schnee(chaos)

    das ist es, was ich am norden hasse. 3 schneeflocken zeigen sich und schon bricht hier das ganze chaos aus ~ züge haben ne halbe stunde verspätung, staus ohne ende...
Zurück
Oben