Aktueller Inhalt von Rork

  1. Rork

    Lianna

    [Lianna -- Lianna-City -- Jedi-Basis -- Trainingsraum -- Ecke] Rork und Vail Medi-Chlorianer? Das hatte er auch gelesen. Wenn er mal ein Jedi werden würde, dann werde ich mich nebenbei damit Beschäftigen ob nun die Medi-Chlorianer der Quell der macht sind, oder ob die Macht sie nur anzieht...
  2. Rork

    Lianna

    [Lianna -- Lianna - City -- Jedi-Basis -- Trainingsraum – Ecke] Vail und Rork Aufmerksam lauschte er den Worten von Vail. Es war schön, wenn man auch mal länger an einem Ort verweilen konnte. Ein Nomadenleben wäre auch sicherlich nicht wirklich was für ihn, jedenfalls konnte er sich das im...
  3. Rork

    Lianna

    [Lianna -- Lianna-City -- Jedi-Basis -- Kantine ] Summer, 4O-77, Samira, Matthew, Rork, Antillis- Jinzo und Vail Von den ganzen Gesprächen und dem Neuankömmling bekommt Rork nicht viel mit, da er ganz in seinen Gedanken versunken mit am Tisch sitzt. Er war nun aufgenommen worden bei den...
  4. Rork

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Gibt bestimmt genug Padawananwärter die froh sind wenn ein Mesiterlein sie an die Hand (Pfote) nimmt ;) Da wird bestimmt der richtige dabei sein der zu dir passt ... Wie läuft das eigentlich genau mit der Padawan-Verteilung? Macht ihr das unter euch aus oder hilft Schleichwerbung? :D:D:D...
  5. Rork

    Lianna

    [ Lianna -- Lianna-City -- Jedi-Basis -- Kantine ] Vail, Matthew, Summer, Samira, 40-77, Rork und Antillis Er schaute Meister Vail in die Augen. Ich muss es selber wollen halte die Aussage in seinem Kopf nach. Nur er selber kann es bestimmen ob er ein Jedi werden will, kein anderer. Bilder...
  6. Rork

    Lianna

    [ Lianna -- Lianna-City -- Jedi-Basis -- Kantine ] Vail, Matthew, Summer, Samira, 40-77, Rork und Antillis Aufmerksam lauschte er den Willkommens Grüßen der hier Anwesenden. Als dann Antillis-Jinzo förmlich aufsprang um ihn die Hand zu reichen, unterdrückte er gerade noch den Impuls zurück zu...
  7. Rork

    Lianna

    [ Lianna – Lianna-City – Jedi-Basis] Rork und eine zufällige Passantin (NPC) Oh, ähm, willkommmen. Leider kann ich ihnen nicht sagen, wer ihr direkter Ansprechpartner hier ist. Ich hab hier nur was Geliefert. Die Frau machte eine kurze Pause und sah sich um. Ist aber auch keiner der...
  8. Rork

    Lianna

    [ Lianna –- Lianna-City –- Jedi-Basis] Rork Bra’lya Da steht er nun, der Gebäudekomplex der Jedi vor sich und irgendwie war er Enttäuscht. Er hatte etwas größeres, auffallendes Erwartet, nicht so einen alten Fabrikkomplex. Aber doch wusste er, dass es im Moment so besser war. Laut den...
  9. Rork

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hallo, keine Ahnung ob ich das so richtig mache, aber ich werfe da mal meinen Padawan-Anwärter ins getümmel. Ich werde ihn morgen in die Basis schreiben und hoffe das sich ihn dann irgendwer annimmt. Den Steckbrief von ihm hab ich Heute reingestellt und einen kleinen Abriss seiner...
  10. Rork

    Rork Bra'lya

    Von der Geburt bis zur Jedi-Basis. Ein kleiner Abriss der Kindheit… Von der Geburt bis zur Jedi-Basis. Ein kleiner Abriss der Kindheit… Es war eine ganz normale Geburt, wie Rork auf die Welt kam. Trotzdem war natürlich die Freude groß, besonders bei seinem Vater, der nun einen Erben für sein...
  11. Rork

    Rork Bra'lya

    Steckbrief Name: Rork Bra’lya Rasse: Bothaner Alter bei Ankunft in der Basis: 15 Derzeitiges Alter: 15 Größe: 142 cm Gewicht: 49 Kg Eltern: Tirk Bra’lya, interstellarer Händler, Clanratsmitglied und Bothan-Ratsmitglied Liv Bra’lya, Händlerin und Mutter Geschwister: keine...
Zurück
Oben