Aktueller Inhalt von Rotfuxx

  1. R

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Der böse, böse Schorsch Jetzt noch was zu GL: Ich finde der Mann hat soviel Geld, dass er sich darum weniger sorgen machen muss. Wer konsequent seine Mitarbeiter und Kinder in den Film einbaut, dem muss schon ein bisschen Herzblut an der Sache liegen. Starwars ist nicht nur sein...
  2. R

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Charakter der Diskussion Wenn man sich die bisherige Diskussion ansieht ist sie irgendwie aufgeheitzer als bei der EPI. Damals war der Rummel vorher größer - Jetzt rappelts in den Foren. Fakt ist: Damals gab es diejenigen ... die dem Film noch ein paar gute Seiten abgewinnen konnten...
  3. R

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Slapstik, Humor oder alles Kinderscheiße? (finde EP II gut und freu mich ohne Ende auf die nächste) Also jetzt was in zum Punkt Slapstik: - JarJar war in TPM eine dauerhafte Zumutung ... diesmal sind seine Blödeleien in einem absolut verträglichen Maß und was viel wichtiger ist: seine...
  4. R

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Um noch ein Posting drauf zu setzen: Die Prequels müssen ebenfalls noch mal komplett überarbeitet werden. Eine SE wäre kein schlechter Weg. Wann wird GL begreifen, dass drei Stunden gut entwickelte Story überhaupt nicht langatmig sein müssen, als wenn an eine alte Stunde wegscheidet und...
  5. R

    Thread zu Episode II Meinungen!

    By the way Wodrauf ich mich richtig freue: Wenn es 2005 endlich den StarWars-Day gibt (ne Night reich dafür ja nicht mehr). Alle sechs hintereinander, der absolute Overkill. Hab mir schon 4-6 im Kino hintereinander angesehen und das war super. Die Athmo ist einfach klasse. Und nochmal...
  6. R

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Ein bissel zur Story Erst einmal mene grobe Glaubensrichtung: StarWars-Fan / Spoiler ohne Ende gelesen / Fand Episode I schwach auf der Brust, will ihn aber nicht vor dem Ende der Triologie zerreden / Fand Episode II gut: WARUM? Die AOTC hat das was TPM einfach nicht hat: Eine Andeutungen...
Zurück
Oben