Aktueller Inhalt von Rouven

  1. Rouven

    Besten Bands aller Zeiten

    1. Less Than Jake 2.Aquabats/Big D and the kids table 3.Ska-P 4.Tequila and the sunrise gang 5.NoFX 6.Ramones ... es ämdert sich aber auch im tieferen bereich öfters ''Die besten der besten der besten,sir,mit auszeichnung.''
  2. Rouven

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Ich würde mal sagen Mace Windu. Da sein Lichtschwertstil absolut göttlich ist und da er vertraulich, ausgelassen und doch kämpferisch wirkt.
  3. Rouven

    Star Wars Miniatures

    Ja slash und ich warn in KIel...hatten voll glück gehabt. wie gesagt mine großmutter fährt nach amerika und da soll sie erstmal ordentlich booster kaufen=) Morgen höchstwarscheinlich mal das erste spiel machen....sehr lustig
  4. Rouven

    Master Replicas - wer hat sie?

    Also ich habe ein Anakin FX saber... echt schönes teil muss ich sagen sound und so auch alles super. Es hängt bei mir an der decke, obwohl es eine bisschen komisch aussieht wegen der leuchtstoffröhre. ich habe dafür 140 euro bezahlt glaube ich,aber ich hatte es aus amerika bestellt und es hat...
  5. Rouven

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Moinsen, ich bin 13 ^^und komme auch aus Eckernförde=) als ich um die 6 war hat meine Vater die SW triologie auf VHS gekauft, er meinte zwar dass es noch nichts für mich sei aber nach einem Monat hatte ich dann die Filme ungefähr 2 mal gesehen. So nun bin ich seither ein sehr großer SW Fan=)...
  6. Rouven

    Episode III Premiere - Kiel

    JA auf jeden fall kostümiert auch (arbeite schon heftig) Kiel oder Hamburg oder so wäre schon richtig geil also auf jedenfall premiere=) Ja los meldet euch... Rouven
Zurück
Oben