Aktueller Inhalt von Roy

  1. Roy

    Artek III

    Trainingshallen Roy ließ sich nicht belehren. Er griff immer an, doch Marth wich immer aus. Bald war Roy erschöpft. Lass...uns..eine..Pause einlegen. Marth ging zu Roy hin und zeigte ihm wie man das Schwert richtig hält. Marth fühlte sich dazu verpflichtet, schließlich war Roy...
  2. Roy

    Artek III

    Trainingshallen Danke Roy sah sich das Lichtschwert an. Er öffntete es und eine rote Klinge kam heraus Ich muss dir aber sagen, dass ich noch nie mit Lichtschwertern gekämpft habe. Marth war nicht überrascht Du könntest ja für den Anfang nur abwehren, während ich angreife und...
  3. Roy

    Artek III

    Sith Orden - Gänge Roy fühlte sich wie neugeboren. Er wollte kämpfen, endlich kämpfen. Er ging herum und sah einen Sith. Hallo, mein Name ist Roy. Du schaust gelangweilt aus, hast du Lust auf einen Trainingskampf? Roy wartete auf die Antwort des Sith [op: weiter in den...
  4. Roy

    Artek III

    [ Sith Orden - Gänge ] Nachdem Miles ihm so eine böse Antwort gegeben hatte, fragte sich Roy ob alle Sith so wären. Ihm fiel plötzlich auf, dass er die ganze Zeit auch so war wie Miles. Bis er in den Sith Orden gekommen war, hat er auch jeden so behandelt, doch als er hier eintrat, merkte...
  5. Roy

    Artek III

    [Sith Orden - Gänge - Miles & Roy] Roy freute sich, dass er sich nicht anmelden musste. Und was machen wir jetzt?, fragte er Miles.
  6. Roy

    Artek III

    Sith Orden-Gänge Roy ging weiter in den Gängen rum. Er wusste nicht was er tun sollte. Er hoffte, wenigstens einen Sith zu finden um ihn zu fragen, wie man sich anmelden kann. Plötzlich sah er einen gelben Zabrak und ging auf ihn zu.
  7. Roy

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Das glaub ich nicht. Die haben doch nur Scheißspieler außer dem Aimar. Ich bin für: Leverkusen!!
  8. Roy

    Artek III

    Sith Orden Roy war jetzt beim Sith Orden. Er freute sich, denn endlich konnten sich seine Wünsche erfüllen. Er sah zwei Sith. Sie gingen in den Gängen und sprachen Wo muss ich mich anmelden um Sith zu werden? , sagte Roy
  9. Roy

    Buffy / Angel

    auf die frage wieso ich willow nicht mag,das ist gar nicht so einfach zu erklären.ich hab buffy erst mit der neuen staffel gesehen, die antwort ist also,dass sie jetzt einfach ein wenig komisch is...... :rolleyes:
  10. Roy

    Buffy / Angel

    Also ich habe nicht alles von der letzten folge gesehen, aber die andere Frau war zumindestens am anfang,den habe ich nämlich gesehen, nicht gerade sympathisch(meine Meinung)..... endlich ist mit buffy und spike schluss war ja alles nur reine schnulze........... moge euch die hoffnung führen...
  11. Roy

    Dortmund vs Bayern (Fussball)

    ich möchte nur sagen dass die schiedsrichter schon mal besser waren doch was sie dort gezeigt haben war ganz ok. die gelb-rote karte von frings war völlig in ordnung un der ausschluss von lehmenn ist auch gerechtfertigt wenn das alles so abgelaufen ist wie man sagt, doch das elber einfach so...
  12. Roy

    Seid ihr verliebt ?

    Ich wollt nur sagen verliebt, sein ist das schönste auch wenn der betreffende nichts davon weiß wie in meinem fall........ keep cool............... :cool: ;) :D:rolleyes:
  13. Roy

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    EM Ich versteh einfach nicht warum ihr alle pessimisten seid, es ist schon klar das wir im moment grotten schlecht spielen, doch mindestens zur WM-2006 sind wieder auf Punktejagd bei einem großereigenis!!!!!!! Also es heißt daumen drücken und abwarten........ :cool:
  14. Roy

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Championsleauge wollt nur mal fragen wer diesmal gewinnt?? also mein favorit ist ganz eindeutig leverkusen........ :D .....und einer sie zu knechten.....
  15. Roy

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    EM-2008 da hast vollkommen recht, wir zusammen und uns kann niemand schlagen nicht einmal san marino :D jetzt aber mal ernst, wir kamen sahen und siegten....... euer untergang ist nahe die gefährten sind wieder da.... :cool:
Zurück
Oben