Aktueller Inhalt von Rubenbauar

  1. R

    Wie findet ihr Episode III?

    Hallo, Ich habe mir heute Abend Episode 3 gegeben. Anfang war ich doch etwas enttäuscht. Fand die Weltraumschlacht einfach zu Effektüberladen und später den Kampf mit Dokuu und die ganzen Szenen auf dem Seperatisten Schiff nicht so gut. Aber danach nahm das Niveau sehr stark zu, bis mir...
  2. R

    Palpatine in Episode I

    Also bis zu diesem Zeitpunkt als Jinn verbrannt wird, sollte man das doch längst gemerkt haben, dass Palpetin ein ganz übler Bursche ist, man erkennt das doch ganz klar an seiner Stimme, außerdem schaut aus seinem Überhang noch der untere Teil seines Gesichts raus.
  3. R

    Sind die negativen Gestalten in Sw nicht die coolsten?

    Also am coolsten in Episode 2 sind Mace Windu, Jango Fett und mit Abstrichen Obi Wan und Count Dooku! Von denen sind wirklich böse eigentlich nur Dooku. Fett ist ja Kopfgeldjäger und macht nur seinen Job für die Kohle!
Zurück
Oben