Aktueller Inhalt von Rushix

  1. R

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Bayern wird noch kommen glaubt mal. Dortmund wird spätestens ab der Hälfte der Rückrunde etwas in sich Zusammensacken. Bei Bayern wird Robben und Ribery in der Zweitensaison Hälfte Regelrecht Explodieren. Und erhlich Gesagt: Sah es letztes Jahr sehr viel Schlimmer aus ?
  2. R

    Euer bestes Jahr

    2010 : Erfolg bei frauen, Chance auf Meisterschaft im Fussball, WM und mit Freunden läuft auch alles Supii Kann nurnoch von 2011 mit einem Turnier in Spanien getoppt werden :D
  3. R

    Das Gleichgewicht der Macht

    Also ich fang mal direkt an. In denn ersten 3 Episoden (1,2,3) wird ständig davon gesprochen das Anakin die macht ins Gleichgewicht bringt. Soweit so gut doch dann wird der Jedi-Orden ausgelöscht und Die Dunkle Seite ist Stark. Am Ende Bringt Anakin Denn Imperator um und alle ist ok...
  4. R

    Fan-Fiction Order 66

    Ah okai, danke erstmal für die Antworten und Verbesserungs Vörschläge! Über denn "Gott" hab ich im ersten Augenblick Garnicht Nachgedacht, werd ihn/es aber jetzt auch wenn es ihn nochmal gibt Überarbeiten. ... Und es war erstmal So kurz, weil ich wissen wollte wie ihr die Idee eigentlich findet?
  5. R

    Fan-Fiction Order 66

    So ich hab mich nach meinem (für mich) Misserfolg meiner ersten Fan Fiction die ich aber dennoch weiter schreiben werde einem Neuen Thema Gewibnet Hier der erste teil ich hoffe er gefällt euch. Order66___________ Es war ein eigentlich ganz...
  6. R

    Würdet ihr euren Kindern Star Wars Namen geben?

    Also ich würde ihnen Höchstens Leia aber es dann zu Lea umschreiben lassen und Ben. Das wären die einzigst "Normalen" Namen aus SW.
  7. R

    The Clone Wars: Republic Heroes

    Sry wenn ich das Thema mal Hochholle. Aber ich habe ein Problem :S Also wenn ich das Spiel spiele (was für ne wörter anreihung^^) und eine Neue Kampagne Startet kommt wenn ich nach der zwischensequenz Zu anakin und ashoka jetzt kann ich irgendwie nur beide gleichzeitig spielen :( Ich möchte...
  8. R

    TCW - S02 - E09 - Grievous Intrigue / Grievous' Hinterhalt

    Also ich freue mich Persönlich auf die Folge! So wie eigentlich auf jede der Neuen Staffel. Aber die Übersetzung(?) Intrigue heisst doch nicht Hinterhalt oder? PS: Hier mal ein Link für meine Fanfiction würde mich Über Feedback freuen hehe...
  9. R

    Fan-Fiction Star Wars - Der Weg eines Jedi-Meister

    Kapitel 10-11 Kapitel10. Darth Molek verlässt die KUS. Als Darth Mythos aufgewacht war, fand er sich in einem Rotausgeschmückten Saal wieder. Auf der gegenüberliegenden Seite des Saals befand sich ein Banner mit der Aufschrift: „Saáialli Wrus, Ráwurá“. Mythos konnte es lesen da es in...
  10. R

    Fan-Fiction Star Wars - Der Weg eines Jedi-Meister

    Kapitel 8-9 Kapitel8. Schelfos Rückkehr Als Schelfo und die 5 Republic Commando Truppen aus der Droiden Fabrik geflohen sind, gingen sie wieder durch den gleichen Wald. Magma nahm Kontakt zu Felias auf >>Commander bitte kommen….Commander bitte kommen<< >>Was gibt es RC-1234<< Antwortete...
  11. R

    Fan-Fiction Star Wars - Der Weg eines Jedi-Meister

    Kapitel 5-7 Kapitel 5. Wiedervereinigt Als die Commandos weitergingen und hofften dass sie endlich auf den Jedi treffen, kamen sie an einem Berg vorbei. Magma fragte >>Sollen wir nicht mal gucken ob die KUS irgendetwas im Berg hat<< Beta antwortete >>Ja können wir gerne mal nachsehen...
  12. R

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Das is doch voll schei*e :(:(:(:(:(:( Ich habe denn voll gemocht und dann sowas....... Rest in Piece Robert Enke du warts mir immer ein Sehr Guter Spieler :(:( Voll der Schock für mich.
  13. R

    offizieller Sony-Konsolen ( Playstation ) - Thread

    Also wer hätte lust mit mir ein paar spiele online zu spielen meine PSN is K_Styler_ also wir können Fifa 09, Fifa 10 GTA IV Motorstorm Pacific Rift und Little Big Planet. Also wer lust hat kann mich ruhig adden.
  14. R

    offizieller Sony-Konsolen ( Playstation ) - Thread

    Ich habe mal zwei fragen an euch: 1. Sind die PSn Cards schon draußen? 2. Habt ihr euch schonma die Infamous demo Geladen sau geil nur is sie ein bischen Groß von dem umfang her.
  15. R

    Mein MP-3 Player funtzt nich :(

    Sorry hab mich oben verschriben sollte eig. Smarttech heißen. Also wie im ersten Post schon geschrieben drücke ich ganz normal auf den Start Knopf dannach kommt die meldung Starting... und dann passiert nichts weiter. Habe es auch schonmal eine ganze nacht laufen gelassen aber nichts
Zurück
Oben