Aktueller Inhalt von Ryaen der Jedi

  1. R

    Darth Vaders Astma

    Ich habe bei der Such Funktion Nichts gefunden, daher schreibe ich diesen Thread. Ist euch aufgefallen das, wen Darth Vader kämpft einen Astma Anfall hat??. Nehmen wir z.b. Episode 5 kurz davor bevor Luke weis wer sein Vater ist. Vader schlägt mit dem L-Schwert auf ihn ein und Atmet sehr sehr...
  2. R

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Meine Lieblings Charas sind: Obi wan, R2, Yoda, mace, Ki-adi Mundi. Wen ich gerne Spielen würde sagen wirs so ich wäre ein eigener Chara und ein Jedi
  3. R

    YODA und OBI WAN im untergrund!

    Also was ich denke ist, das Yoda nach 22 Jahren etwas Dumm geworden ist. Wen man ohne Kontakte nämlich so wie Yoda in EP 5 am anfang wird und mit ner Taschenlampe spielt denkt man nicht das der mal ein ach so Großer Jedi Meister war. Ich Zitiere. Luke:"Hey Du bringts mir alles durcheinander"...
  4. R

    Schwanger sie weiter erscheinen muss

    Wegen der Beerdigung vielleicht wurde sie im Wasser begraben oder in einem Wassermauseleom wer weis wer weis fragen wir Doch mal GL er weis es sicher.
  5. R

    Zam Wesell

    Also ich denke sie sagt Jango Fett ich Zitiere: Anakin oder Obi: wer hat dir den Auftrag gegeben Zam: "En Kopfgeldjäger namens ..." irgendwas auf ihrer Sprache also Jango Fett
  6. R

    Darth Sidious

    Na ja Count Dooku war ja nicht von Anfang an ein Sith oder er war ja länger Jedi als Sith.
  7. R

    Darth Sidious

    Ich meine wen ihr euch Darth Sidious im EP 3 mal ganz genau anschaut merkt man das er sehr gerne Lacht. Außerdem meinte doch mal einer das Sidious entstellt wäre. Aber ich denke es halt so das wen man Richtig mit der Dunklen Seite in Berührung kommt das man dann eine Andere Hautfarbe bekommt...
  8. R

    Darth Sidious

    Hallo Leute Ich will hier mal ein bisschen was über Sidious sagen Alllsooo: Wegen seiner Haut die is ja Gräulich und hat Falten spielt einfach mal Star Wars Kotor 1 oder 2 und macht euren Charakter Böse da wird seine Haut auch seeehrr Dunkel mit komischen Falten. Dann bei dem Duell gegen...
  9. R

    Welche Szene in EPIII hat euch am besten / wenigsten gefallen?

    Beste: Als Obi-Wan überrachend sagt "Hallo wie gehts den so" und dann als er sagte "ihr seid am Zug" dann so cool lächelt. Anakin und Obi wan Kampf auf Mustafar. Yodas und Sidious Kampf geile Musik geile zenen. Order 66 Sidious Grinsen am Schluss als Vader"neiiiinn" schreit...
  10. R

    Wo sind die ISD hin?

    Also ich seh das so: Vader, und Imperator waren ja die wichtigsten (sagen wir Imperator war der Wichtigste) und wen Imperator Tot ist werden die ja nich mehr genau wissen was sie machen sollen (okay sie haben noch die Admirale) aber vielleicht dachten sie "Scheiß Drauf nun is der Zweite...
  11. R

    Dookus Laserschwertfarbe als Jedi-Ritter

    Das mit dem Laserschwert war mir auch irgendwie klar wer is so blöd und sieht nicht das Dookus LS gerade und nicht Krum auf den Bild ist.
  12. R

    Dookus Laserschwertfarbe als Jedi-Ritter

    Was haltet ihr Davon??? http://www.ffurg.com/casting_call/ma/ma_prester_dooku_quigon1.jpg
  13. R

    Eisplanet Hoth

    Alter diese Schiffe müssen Riesen Groß sein wie Groß ist eigentlich so en At-AT
  14. R

    Boba Fett

    Also Nachdem Jango tot war hat er ein schwarzes Buch von ihm gehabt und dann musste er zu Count Dooku auf irgendeinen Planeten aber bis er Auf dem War musste er gefährliche Abenteuer bestehen. Sein Schiff wurde geklaut und so na ja er fliegt ja Slave 1 wie hat der die eigentlich Grün bekommen...
  15. R

    Eisplanet Hoth

    Ich hatte mal ein Computer spiel. Star Wars Force Commanders. da wurden die At-Ats als Kasten abgelegt und dann streckten sich die Beine aus und dann der Hals und am ende der Kopf dannw aren die einsatz Bereit
Zurück
Oben