Aktueller Inhalt von Ryld

  1. Ryld

    Mein Lichtschwert für ca. 15?

    ja bilder bitte und naja zu schwer ist relativ ich mache etwas Bodybuilding. daher finde ich das ding sogar leicht. :D So um den 27.8 starte ich mein zweites schwert. Da habe ich neues Geld auf dem Konto. :braue @Ben.Kenobi Was wurde aus deinem Filmprojekt. Ich überlege auch ob...
  2. Ryld

    Mein Lichtschwert für ca. 15?

    cool danke werde morgen gleich mal scheibenwischer Kaufen
  3. Ryld

    Kommen die den wieder runter?

    @ Woodstock ich mein sogar von Primitiven Lebewesen.
  4. Ryld

    Mein Lichtschwert für ca. 15?

    Hi Leute inspiriert durch einige Beiträge hier im Forum Machte ich mich vor einer vor auf den Weg zu OBI um das Projekt "Mein Lichtschwert" zu starten. Ich Kaufte einige teile wobei es zu Vorteil war das ich wusste, das ich eine reduzierte Muffe brauchte. So ging ich gleich in die Sanitär...
  5. Ryld

    Kommen die den wieder runter?

    @Smith der vorteil von Plasma bzw. Laser geschossen ist nicht die Reichweite sondern die genauigkeit, da wegen der Geringen masse kaum Abfälschungen zu befürchten sind. Also ich weigere mich immer noch das Jedschwerter mit Plasma laufen eigenlich glaube ich nichtmal das die mit nem Laser...
  6. Ryld

    Klingenfarbe

    in den Büchern wird zb NJO 7 wird erwähnt das das Lichtschwert in der Macht lebendig wird es klappt auch nicht mit jedem x beliebigen kristall das müssen bestimmte sein deshalb hat sich Anakin ja so gefreut als der schimmerer in seine Waffe passte :-) Aber durch die macht lassen sich dann...
  7. Ryld

    Chor von Duel of the Fates...

    Das Gedicht ist toll war bestimmt mal in Gälisch verfasst und wurde dann übersetzt :(
  8. Ryld

    Kommen die den wieder runter?

    hi Leutz wollte auch mal mein Senf dazu geben :D Ich als Star Wars RPG Spieler habe auch so einige Regelbände ;) Und da steht eindeutig es gibt einmal die Blaster die mit sehr heißem Gas laufen und einmal die Laser (Licht). So und jetzt mein Physikstudium in einfachen Worten Zum...
  9. Ryld

    Wollte Luke zum Imperium

    Da sieht man ich bin zu blöd für die Suchfunktion Danke werde dann gleich mal lesen
  10. Ryld

    Wollte Luke zum Imperium

    Wer die Hörespiele zu Star Wars kennt dem fällt es sofort auch aber auch im Film wird glaube ich erwähnt, das Luke seinen Freuneden folgen wollte, die ja fast alle erst auf der imperialen Flottenakademie waren. Der sprecher der Kassette sagt deutlich schon nach der nächsten ernte wird er auf...
  11. Ryld

    [NJO,10] Dark Journey = Jainas Flucht

    Ja bei der Rettungskapsel dachte ich auch hey kein anständiger Vong würde fliehen, aber dann fiel mir auf wem das schiff gehört hat und was für eine feige .... der doch ist dann macht eine rettungkapsel wieder sin aber im großem und ganzen find ich auch das das Buch nicht besonders gut...
  12. Ryld

    Wusste leia wer c-3po gebaut hat.

    meiner meinung war Artoo im besitz von Naboo und später flog er oft mit Anakin danach ging er auf die regirung von alderan über also gehörte er nie Obi-Wan oder????
  13. Ryld

    Akzeptiert ihr das EU als Canon?

    Für mich gilt neben III-VI nur noch die Bücher I und II waren der absolute Müll und gehören in die Müllpresse I ist als Buch sogar einschläffernt. .... Besonders Erben der Jediritter finde ich eine Gelungende weiterdichtung
  14. Ryld

    Würdet ihr auch gerne in so einer Art von Galaxie aus Episode I - III leben?!

    Ich würde gern in IV-VI leben und ich würde auf gar keinem Planeten leben ich wäre auf nem Sternzerstörer :-) oder zum Dunklen Jedi ausbilden lassen :D
  15. Ryld

    Lieblings-Charakter aus der PT

    1.Anakin Solo 2.Han Solo 3.Der Imperator 4.Darth Vader/Auch als Jedi version :-) 5. Artoo-Detoo & See-Threepio am aller liebsten ist mir Ryld Dwe'orgos (mein Jedi im Star Wars universum) :konfus:
Zurück
Oben