Aktueller Inhalt von Ryloth

  1. Ryloth

    Wer ist der beste pilot?

    Wedge Antilles Warum? Weil er als Nebendarsteller bis zum Schluß überlebte ;)
  2. Ryloth

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Bei Poldi magst du sogar Recht haben, aber bei Rensing nicht, der ist ein guter Torwart und hält alle mal besser als Butt.
  3. Ryloth

    Computerprobleme

    Wie alt ist dein Rechner? Abgesehen von dem was DJ Doena schreibt, meiner klackt immer dann, wenn er in den Engeriesparmudus schaltet. Also das kann er auch unter dem Betrieb. Und Klackt er mechanisch oder über den Lautsprecher?
  4. Ryloth

    Können Droiden Schmerz verspüren?

    Soweit ich weiß, haben Tiere weniger Schmerzrezeptoren. Also sie verspüren sehr wohl Schmerzen aber eben nicht so intensiv wie Menschen. Hundebesitzer werden es bestätigen können, das Hunde einige Verletzungen teiweise ignorieren. Aber Tiere zeigen den Schmerz auch anders ;) Aber nochmal...
  5. Ryloth

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Klinsmanns abgang war überfällig. Das liegt nicht an der Mannschaffgt das liegt schon an ihm. Teilweise schüttelte man nur den Kopf mit seinen Aufstellungen. Warum stellte er z.B. Rensing nicht mehr auf? Poldi? Seit dem er sagte er geht zu Köln wurde er kaum noich aufgestellt. Das ist Irrsinn...
  6. Ryloth

    Können Droiden Schmerz verspüren?

    Bei einem Menschen schon, es ist eine Sinneswahrnehmung und eine GEfühlsäußerung. Wenn es nur das wäre, dann würde es nicht so weh tun wenn du auf eine heiße Herdplatte langst. Jeder spührt Schmerz unterschiedlich. Und auch je nach Lage, in Schockzustand spührts du den Schmerz anders als wenn...
  7. Ryloth

    Können Droiden Schmerz verspüren?

    Im Grunde hast du damit Recht, kein anderes Lebewesen auf der Welt empfindet Schmerzen so stark wie der Mensch. Wenn man uns nahe Lebenwesen hernimmt, andere Säuger wie z.B. Hunde, klar spüren sie Schmerzen, aber nicht so intensiv wie wir. Da kann man schon diskutieren, ob andere Aliens so...
  8. Ryloth

    Können Droiden Schmerz verspüren?

    ECHT :verwirrt: OK wird Zeit wieder Star Wars zu sehen ;) Aber C3PO jammert immer ;) Ja ohne Außenhaut, wo sollen denn die Schmerzsensoren sein? Und vorallem was sollen sie bringen? Ein Sensor der dem Computer sagt (Und nichts anderes ist es ja) da ist ein Schaden oder eine...
  9. Ryloth

    Können Droiden Schmerz verspüren?

    Ich glaube nicht das Droiden Schmerzen verspühren, wie oft wurde denn C3PO schon zerlegt, wenn ich da vorallem an die Wolkenstadt denke, das hat ihn auch nicht wehgetan. In EP 1 hat er nichtmal eine Außenhaut und in EP 3 wird ihn der Kopf abgetrennt ohne dass er Jammert. Zu gefühlen, es wird...
  10. Ryloth

    Die schönste Sprache ?

    Vietnamesisch, finde die Sprache irgendwie lustig, aber schwer zu lernen :(
  11. Ryloth

    Beruf

    ICh würde ne Cantina Bar aufmachen ;)
  12. Ryloth

    Wie/Was denkt ihr über "Cheaten"

    IM MP ist Cheaten absolutes NoGo, Daheim soll jeder machen wie er glücklich wird. Ich cheate auch ab und zu. Z.B. Kotor2, Jedi / Sith ohne Laserschwert ist doof ;)
  13. Ryloth

    Coolste Spezies

    Twi'leks und Togruta finde ich mit am Coolsten.
  14. Ryloth

    Welchen Charakter/Rasse findet ihr am niedlichsten?

    Ich würde auch eher für weibliche Twileks stimmen ;)
  15. Ryloth

    Seid ihr adlig?

    He auch wenn ich aus einem Adlesgeschlecht stamme, den von Titel eh nicht mehr führe, renn ich nach dem Studium auch jeden Abend zu meine 400 Euro Jobs, und ich setz meinen Haufen genauso wie jeder andere auch ;) EDIT: Als Adel dürft ihr euch nicht die Neureichen von heute vorstellen, das...
Zurück
Oben