Aktueller Inhalt von S.NA.

  1. S

    Dookus Laserschwertfarbe als Jedi-Ritter

    Ja, es sieht wirklich komisch aus. Scheinbar hat Qui-Gon da eine Latte (aber nur ne ganze kleine, er ist ja schließlich noch Padawan) S.NA.
  2. S

    Anakins Lebewohl: Leichen- oder Rüstungsverbrennung?

    Das ist leider Unsinn. Es wäre ziemlich deutlich, wenn lückenlos alle Minuten bis zur Verbrennung im Film gezeigt würden. Das werden sie aber nicht. Damit ist es genau das Gegenteil, nämlich äusserst undeutlich.
  3. S

    Wie konnte Anakin ein Geist werden??

    Ganz einfach: Es ist halt ein Fehler. Man kann jetzt natürlich versuchen, das irgendwie durch irgendwelche Erklärungen hinzubiegen, um die Geschichte für sich selbst schlüssiger zu machen. Aber das bleibt jedem selber überlassen. In der neuen Triologie ist GL halt von dieser Geistergeschichte...
  4. S

    Obi Wans Ruhestand

    Ist es jetzt eigentlich wieder in Mode, in so einem Proleten-Getto-Slang zu schreiben oder bist Du nur ein dummes Kind / ein Prolet?
  5. S

    "Neue Trilogie" moderner als die alte ?

    Hi, ich denke, dass man das von einem anderen Gesichtspunkt betrachten muß: Im Star Wars Universum gibt es zig Völker mit vollkommen unterschiedlichen Technologien, die teilweise an spezielle Völker angepasst sind (Beispiel das Design von Droiden ähnelt der Rasse, die sich konstruiert hat)...
  6. S

    Eine dieser Szenen wurde geschnitten...

    Ich habe mal gehört, dass auch geplant war, eine Szene zu zeigen, wo Vader das zum ersten mal macht. Palpi ist auch anwesend und will sehen, was sein Schüler gelernt hat. Vader schraubt also die letzten Teile seines fertig konstruierten Lichtschwertes zusammen, schaltet es ein und dann blitzt...
  7. S

    EU vs. Ereignisse in EP III

    Nach all dem, was so bestätigt wurde, wird auch EP III großen Teilen des EU widersprechen - gut so. Es ist wirklich traurig, dass irgendwelche dahergelaufenen Autoren und Leute, die gerne welche sein würden, ständig versuchen, das Original von George Lucas mit ihren absurden...
  8. S

    Hardcopy und andere Spoiler

    Genaugenommen heißt er ja "Qui-Gong". Er ist sogar so ein mächtiger Jedi gewesen, dass sein Name über die Galaxie hinaus bekannt wurde und damals sogar bis zu den alten Chinesen vorgedrungen ist, die dann die berühmten "Qui-Gong-Kugeln" erfunden haben.
  9. S

    Hardcopy und andere Spoiler

    Diese perverse D-r-e-c-k-s-a-u :D Aber ein flotter Dreier hatte in Star Wars eh noch gefehlt.
  10. S

    Hardcopy und andere Spoiler

    Das kann ich Dir sagen: In Wahrheit ist Qui-Gon der Vater von Leia und Luke, er hat Padme nämlich als Jedi-Geist geschwängert. Die Szene ist aber zu hardcore und deshalb nur als Bonusmaterial in der FSK-18-Version zu sehen.
  11. S

    Yodas Liebesleben

    Es gibt lt. Skript eine Szene in Episode III, wo man auch mehr über Yodas Liebesleben erfährt. Dort sieht man Yoda, wie er in einem Wirlpool sitzt und Obi Wan mit dem Laserschwert die Schamhaare gekonnt entfernt. Als Obi Wan dann unten rum glatt war wie ein Ei, sagte er zu Yoda "Yodi-Babe, ich...
  12. S

    Ep 4,5,6 DVD -neue Szenen-

    Hallo Zusammen. Ich denke, daß GL die Handlung der OT nicht ändern sollte, er sollte lediglich Dialoge evtl. inkl. bestimmter Szenen ändern, um die Handlung logisch fehlerfrei zu machen. Es sollte zudem an diversen Displays / Bedienfeldern etwas geändert werden. Außerdem sollte vielleicht mal...
  13. S

    Zum Thema Laserschwert

    Möööp - Falsch. Ich habe nicht nur einmal deutlich darauf hingewisen, daß diese Erklärung nicht von mir stammt, sondern aus der Diskussion der Besucher in diesen Forum hervorgegangen ist, wobei als Quelle immer wieder das EU genannt wurde. Es ist also nicht *meine* Theorie und somit auch...
  14. S

    Zum Thema Laserschwert

    Hallo Zusammen. Ich habe mich gestern Abend mal durch die meisten Beiträge durchgewühlt, die sich thematisch mit Laser-Schwertern befassen. Dabei ist mir einiges aufgefallen: In den Filmen wird nirgendwo erklärt, wie genau so ein Laserschwert funktioniert. Die ganzen Informationen...
  15. S

    Star Wars 3 schlägt ein oder eher flop ?

    Also, von mir aus kann Star Wars Episode III der tiefste, finsterste Underground-Movie werden...ich werden ihn sicherlich trotzdem sehr geil finden ;-) Gruß S.NA.
Zurück
Oben