Aktueller Inhalt von s3raph

  1. S

    Bilder der geschnittenen Kampfszenen...

    tjo die dvd dürfte der hammer werden hoff ich mal =] die digitale version in den kinos is nur paar sec länger
  2. S

    Anakin/Vader vs. Yoda

    nein yoda vs anakin wird es nicht geben. 1) yoda hat bewiesen was er kann 2) wo un wann soll dieser kampf denn stattfinden ? 3) yoda würde anakin einfach zerfetzen aber dann wärn die alten teile ja nicht da oder ?! ;P nene... is scho gut so... ;P ani vs obi un dat is ende gelände...yoda...
  3. S

    Anakin und Luke töten im Zorn !

    ja aber obi-wan geht ja auch einfach zu den klonern und nach geonosis... ich miene...obi is ja auch nidd bei jedem kampf gefährdet der dunklen seite zu verfallen oder ? bei luke is die gefahr so groß weil er zu viele gefühle hat... er ist ja erst ehr spät ausgebildet worden...und...
  4. S

    [Sammel-Thread] Seismische Bomben

    ich kauf mir jetzt ne geile soundanlage... ;D bin ma gespannt wie der sound da rüber kommt... =]
  5. S

    Verrückt ich bin

    hm ka sorry ich arbeite immer mim adobe premiere un cool edit un so was das sin krasse progs die gecrackt alles hergeben was man brauch ;)
  6. S

    Lavaszene in E3!!! alle geheimnisse gelüftet!!!

    lol lustige idee ;)
  7. S

    Anakin's Lichtschwert in AOTC

    kriegt luke nachher von ben ein blaues oder grünes ls ?! shit muss direkt nochma star wars reinpfeifen
  8. S

    Plure Barron - Leiter der Minenkomplexe auf Aereen im Klonkrieg

    =] wow naja... sin ja ganz gute infos...
  9. S

    Count Dooku über 400 Jahre alt?

    tjo ich würd sagem das is n fehler ... zumindest kenne ich keine spezies die aussieht wie menschen und so langlebig is... naja... wir alle kennen ja auch die "pferde" auf tatoine die in epII eingeführt werden :D ;D fehler treten überall in sw auf...
  10. S

    [Film] Tydirium - The true Story

    nidd schlecht die trailer...
  11. S

    Nimmt Boba Rache an Mace ?

    hm...hab mir das ma durch den kopf gehn lassen mit mace als dunklem jedi... wär ja schon irgendwie cool... ;) ne geile story wendung... aber ich glaubs trotzdem nidd ... un das boba ne bombe untern a.... von mace zündet... wie sollte der kleine boba dazu denn ne möglichkeit kriegen... ...
  12. S

    Der Episode 3-Titel Rate-Thread !

    the clone wars rise of the empire end of the jedi ...
  13. S

    Verrückt ich bin

    willste filmwissenschaften studieren orre wie oree wat ?! ;) aber auf deine frage...jo ich hab auch sau oft so ideen wie man trailer / teaser usw gestalten könnte da n freund von mir un ich sau große kinofans sind und wir bzw ich alles an trailern usw sammeln was wir kriegen können probiern...
  14. S

    Vaders Körpergröße

    =] lol ich finds aber ziemlich komisch das man durch ne rüstung 17 cm wachsen soll.... oder ?! ;D naja egal...
  15. S

    Goofs in Ep. II

    ich hasse leudz die an allem rumäkeln... ;P aber das mit dem cockpit find ich noch nidd ma unlogisch... oder lässt du dein cabrio offen wenns wie wild am pissen is ?!
Zurück
Oben