Aktueller Inhalt von Sabé

  1. Sabé

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Also, so weit ich weiß, habe ich bei beiden malen keinen MP - entziehenden Rüstungsgegenstände getragen. Und ich meine mich noch zu erinnern, dass, als ich auf der hellen Seite gespielt hab, ich auch nach der Höhle in Korriban weniger MP hatte. Deswegen hab ich (als ich jetzt nochmal auf der...
  2. Sabé

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Spiele zur Zeit auch mal wieder KotOR 2 durch (bin schon fast am Ende), habs schon einmal auf der hellen Seite durchgespielt und jetzt eben auf der dunklen. Und was mir bei beiden malen passiert ist, war, dass ich ganz plötzlich weniger Machtpunkte hatte! Ich weiß einfach nicht, warum. Hatte auf...
  3. Sabé

    [Film] Der König der Löwen

    Das war mein allerallererster Kinofilm überhaupt, den ich gesehen hab ;) war da 6 Jahre alt oder so habe auch geweint ... ich gucke mir den heute auch noch total gerne an, hatte auch damals als Kind zahlreiche Fortsetzungen auf MC und Video (die sich aber komischerweise unterschieden haben :D...
  4. Sabé

    Abi '07

    Meine erste schriftliche Prüfung ist am Freitag (auch noch Mathe *ANGST*)...wir sind ja die ersten in Hessen im Zentralabitur, bin ja mal gespannt ...
  5. Sabé

    An welcher Hand trägt ihr die Uhr?

    Genauso gehts mir auch, nur eben andersherum :D Ich bin Rechtshänder und trage die Uhr rechts, und mich stört sie aber auch nicht. ;)
  6. Sabé

    Schönster Mann im SW-Universum

    Anakin Skywalker ... am meisten in Episode III :)
  7. Sabé

    Best Boygroup ever

    Ich höre sowas eigentlich nicht, aber für mich sinds trotzdem eindeutig die Backstreet Boys. Tokio Hotel als Boyband?? Würde ich auch nicht so unbedingt sagen ^^
  8. Sabé

    Sind Männer musikalischer als Frauen?

    Da muss man aber eigentlich auch noch mit bedenken, dass die Frauen früher eigentlich kaum etwas durften ... die mussten Hausfrauen sein, und im Haus den Haushalt schmeißen und der Mann hat das Geld angeschafft ^^ Muss da auch gerade an Effi Briest denken ... Also meine damit, es war der Frau...
  9. Sabé

    Star Wars Hörspiele

    Hat hier sonst jemand außer mir sich noch "Labyrinth des Bösen" als Hörspiel gekauft? Habe heute erstmal Teil 1 gehört, und muss sagen, ich bin richtig begeistert. Ich fühlte mich richtig in diese Welt hineinversetzt, wozu die originalen Filmstimmen natürlich sehr zu beitrugen (obwohl ich...
  10. Sabé

    Beste Serie 2006

    O.C., California :) Ich muss dabei aber zugeben, dass ich die meisten anderen gar nicht so genau kenne ...
  11. Sabé

    [Filmreihe] Harry Potter

    sehr vielversprechend, der Trailer :) , sieht super aus allerdings mag ich Harrys neue Frisur nicht ...
  12. Sabé

    STAR WARS Aliens

    Dieses Buch kommt nächste Woche auf englisch raus! Weiß ja nicht, ob da alle vertreten sind, aber werds mir warscheinlich auch bestellen.
  13. Sabé

    Rechtschreibfehler egal oder nicht?

    Also ich mag sowas auch nicht gerne lesen, finde das sieht immer schon so unschön aus, wenn da lauter Fehler drin sind. Aber mit dem Korrigieren halte ich mich meistens zurück, viele wollen davon auch gar nichts wissen, denen ist das anscheinend egal.
  14. Sabé

    Um wie viel Uhr geht ihr Schlafen?

    Wenn Schule ist, bemühe ich mich immer zwischen 21:30 und 22:00 Uhr ins Bett zu gehen.
  15. Sabé

    Star Wars : Eure Mode?

    Ich würd wohl auch so rumlaufen wie eine Jedi (die Roben eben oder man kann ja auch ab und zu mal bauchfrei tragen ;) ), finde das sieht einfach irgendwie schön aus.
Zurück
Oben