Aktueller Inhalt von Sabermaster

  1. Sabermaster

    Treffen Gersfeld 2016

    Also ich kann leider noch nichts genaues sagen... sorry... ich bleib aber dran.
  2. Sabermaster

    Flugangst

    @Jedihammer Also Israel ist jetzt aus unterschiedlichen Gründen nicht so meins gewesen, aber Jordanien ist der Hammer, insbesondere Petra. Und ein Land dessen König ne Flugpappe hat und Trekkie ist, was will ich denn mehr??? Genieß es, es ist beides die Reise wert. Was das Fliegen angeht...
  3. Sabermaster

    Treffen Gersfeld 2016

    Also ich werd das mal mit meiner Regierung besprechen. Aber wenn dann würden wir vermutlich Samstag Nachmittag anreisen.
  4. Sabermaster

    Flugangst

    Also bei uns gibt es beide Reihen, die sind konsequent durchnummeriert. Keine Ahnung ob das stimmt. Würde mich aber nicht überraschen wenn es wirklich so wäre.
  5. Sabermaster

    Flugangst

    Die Korrekte Antwort wäre gewesen: "Ja klar, und fliegen sie auch nach Paris?" Das Gesicht wäre Gold wert gewesen.... Ich liebe immer wieder die Passagiere die ich auf Flügen erlebe.... da sitzt einer in Uniform und wird gefragt: "Sind sie Pilot?" Mittlerweile antworte ich nur noch dass ich...
  6. Sabermaster

    Flugangst

    Tja, da wird dein Heldenmut auf die Probe gestellt!
  7. Sabermaster

    Tja, ab und zu schau ich hier durchaus noch rein, auch wenn die Zeit schon schwer gelitten hat...

    Tja, ab und zu schau ich hier durchaus noch rein, auch wenn die Zeit schon schwer gelitten hat die ich aktuell erübrigen kann :)
  8. Sabermaster

    Treffen Gersfeld 2014

    Ja..... 20 meter da lang!!!!
  9. Sabermaster

    Treffen Gersfeld 2014

    Ich muss es halt rechtzeitig wissen...... dann bin ich dabei.
  10. Sabermaster

    Gersfeld 2013

    Ich hab sie schon :D
  11. Sabermaster

    Gersfeld 2013

    Dazu habt ihr alle gar nicht die Qualifikation :o sie wäre die einzige gewesen die noch halbwegs qualifiziert gewesen wäre. Aber wenn sie Glück hat darf sie ja bei der Verteidigung des örtlichen Bildungsinstitutes jemanden abschießen.
  12. Sabermaster

    iOS Apples neuster Streich: das iPhone

    Der Markt ist hier einfach übersättigt und Apple treibt die Preise bis unters Dach und auch noch darüber hinaus. Sie können es sich aber einfach leisten. Ich persönlich werde mir auch wieder ein neues iPhone kaufen wenn meines nicht mehr tut. Aber da ich die Geräte grundsätzlich kaufe und mir...
  13. Sabermaster

    Wer wurde zu "Obi wants to know me" eingeladen?

    Nach einigen Minuten Google bin ich schwer davon überzeugt, dass es sich da um Meinungsforschung handelt, auch wenn ich persönlich die Geheimniskrämerei lustig finde.... jeder zweite Post eines angeblichen Mitglieds enthält Worte wie NDA, secret oder Geheimhaltung. Bin mal gespannt wann da die...
  14. Sabermaster

    Google Dienste weiterhin nutzen?

    Naja, die Email zwischen dem Server und meinen Endgeräten ist sicher, aber zwischen meinem Server und einem Kommunikationspartner nur, sofern dieser auch bei der Emailverschlüsselung mittels S/MIME oder GPG mitspielt, sofern die Email nicht auf dem gleichen Server liegt. Wenn er da nicht...
  15. Sabermaster

    Google Dienste weiterhin nutzen?

    Toll.... dann weiß jemand, dass ich mich mit meinem eigenen Server verbinde..... und das da ein Datenaustausch stattfindet..... das könnte er auch erfahren in dem er darüber nachdenkt, dass es MEIN Server ist.... da finde ich es jetzt nicht weiter ungewöhnlich, dass es da des öfteren Mal nen...
Zurück
Oben