Aktueller Inhalt von Sadi'san'csapla

  1. Sadi'san'csapla

    Legacy Comic-Reihe angekündigt & Theorien über deren möglichen Inhalt

    "Einfach so, weil wir Lust haben" wäre MIR zumindest eine zu einfache "Erklärung", warum es dort nun auf einmal vielleicht mehr als zwei gibt. Aber das ist nur meine (vielleicht relitätsfremde) Meinung, die keiner teilen muss.
  2. Sadi'san'csapla

    Legacy Comic-Reihe angekündigt & Theorien über deren möglichen Inhalt

    Schon gut, ich werd gar nichts mehr sagen. Ich finde es eben für den Moment seltsam, ein funktionierendes System zu ändern und womöglich die gleichen Fehler wie in der Vergangenheit zu machen ob du nun dieser Meinung bist oder nicht.
  3. Sadi'san'csapla

    Legacy Comic-Reihe angekündigt & Theorien über deren möglichen Inhalt

    Naja nen guten Grund muss es ja trotzdem geben ein funktionierendes System einfach so über Board zu werfen. Aber wird man ja dann sicher sehen ob und wann das Zweier-System "gescheitert" ist. Bei Bane hat man ja auch gesehen warum er ne Neue Ordnung schaffen wollte und geschafft hat. *g*
  4. Sadi'san'csapla

    Legacy Comic-Reihe angekündigt & Theorien über deren möglichen Inhalt

    Naja aber wenn sie so auf ihre Vergangenheit (bzw die der sith) furzen, sind sie es dann überhaupt "würdig" sich Sith zu nennen? Die hat über 1000 Jahre lang bestanden und soll dann ca 150 Jahre nach Episode VI einfach so schnell vergessen sein? Ich würde das im Moment mehr als einen...
  5. Sadi'san'csapla

    Legacy Comic-Reihe angekündigt & Theorien über deren möglichen Inhalt

    Wenn es wirklich wieder mehr als zwei Sith sein sollten, dann hoff ich doch mal dass man auch erfährt wieso es so gekommen ist. Wenn selbst der einer der mächtigsten Sith aller Zeiten (Palpatine mein ich jetzt ^^) "Angst" davor hatte die Regel zu brechen, wieso "trauen" es sich dann ein paar andere.
  6. Sadi'san'csapla

    Fragen zu Episode 3

    Hatte dieses "Programm" wirklich jeder oder nur der Commander einer solchen Einheit? Eigentlich hat doch nur der Commander die Meldung "Führt Befehl 66 aus" bekommen und nicht jeder der Klone einzeln. Die normalen Klone haben dann eben den Befehlen ihres Commanders Folge geleistet. A-1707...
  7. Sadi'san'csapla

    Zeitrechnung des Star Wars Universums

    Ich glaube nicht, dass damals als die OT kam, schon klar war, wann genau Episode I spielen wird und Anakin geboren werden wurde. Die Schlacht von Yavin kommt doch im ersten Film vor und alles was nachher an Star Wars kam, hat nun diese Zeitangabe genutzt. Wäre doch Blödsinn, das jetzt alles zu...
  8. Sadi'san'csapla

    Yoda der Kampfzwerg

    Wenn du den aus Dark Empire meinst, der hatte doch sein Lichtschwert in seinem Cyborg-Arm integriert und konnte damit genauso kämpfen wenn nicht sogar noch besser.
  9. Sadi'san'csapla

    Plo Koon

    Auch wenns nix mit Plo Koon zu tun hat:
  10. Sadi'san'csapla

    Plo Koon

    Blau und Grün reichen doch bei den Jedi. Bis zu dieser Schlacht von Geonosis hat man doch grade mal eine Hand voll Jedi mit Lichtschwertern kämpfen sehen. Bei Statisten und unwichtigeren Jedi noch andere Farben zu machen wäre doch sinnlos. Bei Mace ist es eben eine Ausnahme gewesen und er hat...
  11. Sadi'san'csapla

    Corellias Geschichte

    Naja ich zitiere mal aus dem starwars.com:
  12. Sadi'san'csapla

    Corellias Geschichte

    Ja, aber CorSec wurde doch dann zumindest nach Endor vom Imperium oder Imperialen Vorgesetzten kontrolliert, wenn ich mich richtig an die X-Wing-Reihe erinnere.
  13. Sadi'san'csapla

    Corellias Geschichte

    Moffs gabs doch überall, die waren doch für den gesamten Sektor "verantwortlich". Es gab auch einen Moff "für" Naboo und trotzdem war Naboo wohl kaum besetzt. Jemand der da ist, und aufpasst, gab es sicher überall. War das nicht so, dass erst nach dem Fall des Imperiums Corellia "strenger"...
  14. Sadi'san'csapla

    [Offizieller Thread] Episode III DVD

    Hab die Mail auch bekommen. Ich dachte echt, die gehen noch im Preis runter. Naja, ei mir wirds nun erst Dienstag ankommen, aber was solls.
  15. Sadi'san'csapla

    paar fragen zu den chiss

    Gibt es eigentlich nähere Informationen, wie sich so ein Chissname zusammensetzt? Also bei Mitth'raw'nuruodo und Hess'irolia'nuruodo ist der Name der Familie doch hinten aber bei Chaf'ees'aklaio und Chaf'orm'bintrano scheint er (zumindest laut theforce.net) vorn zu sein. Bei Sev'Rance Tann...
Zurück
Oben