Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden
Sahra Kenobi
Letzte Aktivität:
11. Dezember 2016 um 10:47 Uhr
Registriert seit:
20. Januar 2004
Beiträge:
338
Zustimmungen:
99
Punkte für Erfolge:
38
Geburtstag:
18. Juli 1984 (Alter: 32)
Ort:
Schweiz
Beruf:
Köchin

Diese Seite empfehlen

Sahra Kenobi

Ruhepol und Bodyguard, 32, aus Schweiz

Premium

Buch gesehen:Was macht ein Muslim an Weihnachten. Ich muss das Buch nicht lesen, denn die Antwort ist einfach. 9. Dezember 2016 um 09:40 Uhr

Sahra Kenobi wurde zuletzt gesehen:
11. Dezember 2016 um 10:47 Uhr
    1. Sahra Kenobi
      Sahra Kenobi
      Buch gesehen:Was macht ein Muslim an Weihnachten. Ich muss das Buch nicht lesen, denn die Antwort ist einfach.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Conquistador
        Conquistador
        Zehn Tage? Dauert das nicht bloß zweieinhalb Tage?
        9. Dezember 2016 um 17:42 Uhr
      3. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        @Conquistador Eigentlich geht's sogar länger als 2 Wochen, wenn du bedenkst, dass Weihnachten jetzt in 2 Wochen ist und die Leute jetzt schon alle rumspinnen. Und nach Weihnachten kommt dann ja grad die nächste Katastrophe: Silvester. Das geht eigentlich sogar 5 Wochen so drunter und drüber. Das fängt halt langsam an und steigert sich dann täglich. Also 10 Tage absolutes Chaos kommt wohl ungefähr hin
        9. Dezember 2016 um 17:45 Uhr
      4. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        Ach ja, und liebe Muslime ( und Atheisten), bitte vergesst die Notfallkerzen und die Streichhölzer nicht. Und dann erschreckt bitte nicht, wenn euer Einkaufswagen-Inhalt genauso aussieht, wie bei den panischen Christen um euch rum: Das ist schon richtig so XD
        9. Dezember 2016 um 17:46 Uhr
    2. Sahra Kenobi
      Sahra Kenobi
      Erkenntnis des Tages:Ich geh nicht zu spät ins Bett, ich steh zu früh auf.
      1. Mio, Scytale Mentel, Eowyn und 5 anderen gefällt das.
    3. Sahra Kenobi
      Sahra Kenobi
      Wichtiger Tipp für Sushi vom Band:Wenn die Teller sich bis auf Augenhöhe gestapelt haben, sollte man aufhören...oder den Kellner rufen XD
      1. Scytale Mentel gefällt das.
      2. Scytale Mentel
        Scytale Mentel
        Wie können die sich stapeln? Ich dachte immer die würden, sobald sie leer sind, wieder aufs Band kommen ^^
        5. Dezember 2016 um 20:51 Uhr
        Sahra Kenobi gefällt das.
    4. Sahra Kenobi
      Sahra Kenobi
      Dumm-Spruch des Tages:“In meinem Kopf herrscht Personalüberschuss“....
      1. Zoey Liviana gefällt das.
      2. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Klingt nicht gut!
        23. November 2016
      3. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        Klingt nicht gut, ist aber lustig gemeint XD Schliesslich haben wir alle dieses "Problem"...
        23. November 2016
      4. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Aha????
        23. November 2016
    5. Sahra Kenobi
      Sahra Kenobi
      Schön am Dienstag Nachmittag schon sagen zu können “Die Hälfte der Woche hab ich geschafft“
      1. Karto Trtor und Mio gefällt das.
      2. Mio
        Mio
        Ende der Woche wäre besser :P
        15. November 2016
        Scytale Mentel gefällt das.
      3. Karto Trtor
        Karto Trtor
        das kann ich einfach nur bestätigen Sahra, heute war Bergfest
        15. November 2016
      4. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Letzten Dienstag hat die Hälfte der Woche mich geschafft...
        15. November 2016
    6. Sahra Kenobi
      Sahra Kenobi
      Manche meinen, lechts und rinks kann man nicht velwechsern. Werch ein Illtum.
      1. Karto Trtor gefällt das.
      2. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Links ist immer da, wo der Daumen rechts ist!^^
        13. November 2016
        Sahra Kenobi gefällt das.
      3. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        Eben nicht. Wenn du die Hand umdrehst, ist der Daumen plötzlich auf der anderen Seite. Das ist keine verlässliche Angabe.
        13. November 2016
        Zoey Liviana gefällt das.
      4. Darth Stassen
        Darth Stassen
        Ich persönlich bevorzuge ja die Bezeichnungen "links" und "das andere links".
        13. November 2016
    7. Sahra Kenobi
      Sahra Kenobi
      backt schonmal die ersten Kekse
      1. Zoey Liviana, Scytale Mentel und Minza gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        Also die Vanille-Dinger sind schonmal geil *lecker*
        13. November 2016
        Zoey Liviana gefällt das.
      4. Aurelian
        Aurelian
        Mit oder ohne Schuss?
        13. November 2016
      5. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        Hmm ohne. Mit Schuss gabs letzte Woche und ich muss erst wieder Rum kaufen XD
        13. November 2016
        Aurelian gefällt das.
    8. Sahra Kenobi
      Sahra Kenobi
      grübelt über die Anatomie von Togruta...
      1. Zoey Liviana gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        @ Hybris Ich hab garnichts böses mit Nevis vor. Im Gegenteil!
        @Wonto neee, guck doch mal. Wenn ich das mache bekomm ich Ärger mit Hybris und der kommt wenn dann sicher nicht allein...
        11. November 2016
      4. Darth Hybris
        Darth Hybris
        Vorschlag. Ich habe ja selber eine Togruta als Schülerin. Ich kann dir also alles an Infos besorgen... hm... als Gegenleistung würde ich mich mit dem Leben eines Jedi Ritters zufrieden geben :P
        11. November 2016
      5. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        Du weisst, dass ich als Jedi-Ritter dieses Angebot ablehnen muss, ja? XD Auch wenn das sicher ne gute Möglichkeit wäre, die Reihen der Sith auszudünnen ....
        11. November 2016
    9. Sahra Kenobi
      Sahra Kenobi
      “Aus betrieblichen Gründen wird dieser Zug verkürzt geführt Bitte rücken sie ins Wageninnere auf, damit Platz entsteht“ Zustände wie inJapan
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        Das stimmt. und eigentlich hab ich mit dem Zug eh immer nen Sitzplatz,weil ich von Streckenanfang bis Ende drin sitz.
        7. November 2016
      3. Sol
        Sol
        Glaub in Japan hätten sich die Verantwortlichen dafür dann tausend mal entschuldigt.^^
        8. November 2016
      4. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        Gut, das hat er nachher auch mal....aber es war trotzdem ein riesen Chaos und am Ende hab ich meinen Anschlusszug wirklich nur knapp noch erreicht, weil wir halt so Verspätung hatten
        8. November 2016
    10. Sahra Kenobi
      Sahra Kenobi
      Woran erkennt man die moderne Hausfrau? Genau! Sie hat mindestens 3 USB-Sticks in der Küchenschürze XD
      1. Scytale Mentel und Master Kenobi gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        hmmm...mein Backpinsel leidet unter Haarausfall....vielleicht bekommt er grad sein Winterfell?
        6. November 2016
      4. Scytale Mentel
        Scytale Mentel
        Ich frag mich nur, wozu Du 3 brauchst? ^^
        6. November 2016
      5. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        Filme...ööhm...auf einem sind Dokumente drauf, wie Rezepte und so....und auf dem 3......gute Frage.XD Und ein 4. liegt seit Monaten bei meinem Mann aufm Schreibtisch und will mit nem automatischen Backup-Programm ausgestattet werden...O.o
        6. November 2016
    11. Sahra Kenobi
      Sahra Kenobi
      Ne Stunde später zur Arbeit ist super...aber was mich richtig ankäst: ich muss auch ne Stunde länger arbeiten...*sch...szeitumstellung*
      1. Zoey Liviana gefällt das.
    12. Sahra Kenobi
      Sahra Kenobi
      5 Stunden Feuerwehr-Einsatz....wann ist diese Woche endlich vorbei...
      1. Antiriad und Zecke gefällt das.
      2. Arlen
        Arlen
        Klingt nach einer...heißen Woche *duck*
        22. Oktober 2016
        Zecke und Sahra Kenobi gefällt das.
    13. Sahra Kenobi
      Sahra Kenobi
      Hallo Dienstag. Schade, dass du nicht Donnerstag heisst
      1. riepichiep
        riepichiep
        Aber besser als Montag, oder?
        18. Oktober 2016
    14. Sahra Kenobi
      Sahra Kenobi
      Lernt von ihrer Chefin viel, was sie hier nachher für ihren Sith-Charakter nutzen kann.
      1. Antiriad und Zoey Liviana gefällt das.
    15. Sahra Kenobi
      Sahra Kenobi
      Küchenschlüssel aus meinem Fach verschwunden...der Tag fängt ja schon gut an #Wo ist der Schlüssel?#training für Ostern oder wie?
      1. TheMisterCookie und Zoey Liviana gefällt das.
    16. Sahra Kenobi
      Sahra Kenobi
      Regt sich auf."Bringen sie eine aktuelle Geburtsurkunde, nicht älter als 3 Monate".weil sich Geburtsdatum und Ort ja auch ständig verändern
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Welcher Trottel fragt denn eine Frau nach ihrer Geburtsurkunde? Da kann man doch das richtige Alter draus ableiten!

        Und wie oft lässt man denn im Normalfall eine neue Geburtsurkunde ausstellen? Kann mich nicht entsinnen, dass mich schonmal jemand danach gefragt hätte.
        2. Oktober 2016
        Zecke gefällt das.
      3. Eowyn
        Eowyn
        Ja Sahra, weißt du, das alles könnte sich ja durch Verschiebungen im Raum-Zeit-Kontinuum andauernd ändern, das musst du schon verstehen, dass sie da aktuell sein wollen!
        3. Oktober 2016
        Ian Dice gefällt das.
      4. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        Die sollen schaffen und nicht die ganze Zeit StarDreck gucken! Schade das man solche Urkunden nicht fälschen darf. Sonder würd ich grad mal per Zufall nen anderen Ort auswählen und auf das Geburtsjahr noch 6-7 Jahre drauf rechnen....und denen sagen, dass sie mir schon so viel Lebenszeit geklaut haben mit ihren dämlichen Anforderungen...
        3. Oktober 2016
    17. Sahra Kenobi
      Sahra Kenobi
      Es ist besser für eine Frau, klug und hässlich zu sein, als dumm und schön. Wenn man hässlich ist, kann man zu Schönheits-Chirurgen gehen.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Aurelian
        Aurelian
        Der plastischen Chirurgie sind allerdings auch ihre klaren Grenzen gesetzt.
        29. September 2016
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Ja, wenn man wie Meg Ryan aussehen möchte (die heutige, nicht die ursprüngliche), kann man sich ja unters Messer legen. Widerspricht aber irgendwie der These mit der Klugheit.
        29. September 2016
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Aber, wenn man KLUG und hässlich ist, sollte man doch eigentlich in der Lage sein, sich nicht über sein Aussehen oder die Meinung anderer zu definieren.
        Und auf der anderen Seite: Wenn man dumm und schön ist, hat man auch keine Probleme. Denn dann ist einem der Makel der Dummheit ja eben aufgrund derselben gar nicht bewusst.
        30. September 2016
    18. Sahra Kenobi
      Sahra Kenobi
      Senfsosse mit Eiern....einfach...lecker...schnell gemacht XD
      1. count flo und Zoey Liviana gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. riepichiep
        riepichiep
        28. September 2016
      4. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        Anleitung für was? Senfeier? Hackreistopf? oder "was vom Bäcker"? XD
        28. September 2016
      5. riepichiep
        riepichiep
        Ich meinte die Senfeier ...
        28. September 2016
    19. Sahra Kenobi
      Sahra Kenobi
      Weil ein grösseres Insekt in eine elektrische Falle geflogen ist, die unter einem Rauchmelder stand, wurde Alarm ausgelöst...Echt jetzt? -.-
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Ian Dice
        Ian Dice
        Na ja... ist vielleicht zu makaber, aber besser wegen so einem Scheiß ausrücken, als wegen anderer ... Personen, die irgendwie in Rauch aufgehen.
        26. September 2016
        Sahra Kenobi gefällt das.
      3. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        Wie die Idioten im Gefängnis, die ihre Matratzen angezündet haben vor ein paar Wochen?
        26. September 2016
      4. Ian Dice
        Ian Dice
        Ja, eindeutig.
        Mir wäre so was allemal lieber, als ein echtes Notruf, bei dem jemand zu Schaden kommt.
        26. September 2016
    20. Sahra Kenobi
      Sahra Kenobi
      Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln...aber wenn ich mir die Kartoffeln für heute angucke, hat der Bauer dazu 10 Doktor-Titel.
      1. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Also ungefähr das Kaliber, das man früher an die Schweine verfüttert hat, weil Kochen sich nicht lohnte?
        13. September 2016
      2. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        Fast. Halt so das Kaliber, das gern als “neue Kartoffeln“ zu Grünkohl gereicht wird. So gross wie Radischen. Und davon 20 kg XD
        14. September 2016
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    18. Juli 1984 (Alter: 32)
    Ort:
    Schweiz
    Beruf:
    Köchin
    Rollenspiel - Organisationen:
    [NR] Jedi-Orden
    Bin seit 18 Jahren Star-Wars-Fan...

    Star-Wars-Bücher lesen, kochen,backen, basteln, RS-spielen

    Signatur

    [​IMG]

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.