Aktueller Inhalt von SaileXD

  1. SaileXD

    Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

    Danke schonmal für deine Antwort. Ich habe mich wohl unklar ausgedrückt. Für welche Helden muss man den keine Credits ausgeben, um sie zu bekommen?
  2. SaileXD

    Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

    Ich hoffe ich störe eure Diskussionen nicht. Kann mir aber jemand sagen, welche Helden man von Anfang an in BF2 hat? Will mir morgen das Spiel holen und habe da im Internet nichts gefunden. Danke für eure Antworten.
  3. SaileXD

    LEGO Star Wars

    Ja stimmt schon ist halt aber schon schwierig weil man ja nicht immer sie passenden Steine da hat.
  4. SaileXD

    LEGO Star Wars

    Also was ich bisher echt doof finde das Lego immer noch nicht den Rebellen Transporter aus Ep.V rausgebracht hat. Finde der ist eigentlich ziemlich repräsentativ in den Filmen und ich kann mir auch vorstellen, dass dieser nicht so schwer zu bauen ist oder?
  5. SaileXD

    LEGO Star Wars

    Ich glaube in der Szene in der die super Kanone aufgestellt wird fahren aus der Seite so groß Quadratische Blöcke aus. Könnte mir vorstellen das das die wahren.Vermute die wurden an am Ende einfach rausgeschnitten.
  6. SaileXD

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute zum Geburtstag Peppi Bow.
  7. SaileXD

    freut sich wahnsinnig auf Star Wars Episode VIII.

    freut sich wahnsinnig auf Star Wars Episode VIII.
  8. SaileXD

    Episode VIII Spoiler Star Wars: Die letzten Jedi Merchandise - Thread

    Zu der Sache mit Prätorianern. Ich interessiere mich auch fürs alte Rom, ebenfalls wie meine Freund. Er hat einmal behauptet, dass wenn man die Prätorianer auf seiner Seite hatte so gut wie alles machen konnte. Ich könnte mir vorstellen, dass sie von einem Jedi bekehrt werden. Außerdem vermute...
  9. SaileXD

    Ist der Imperator ein würdiger Sith?

    Hallo ich wollte mal eine Diskussion anregen ob der Imperator.:imp: ein würdiger Sith-Lord ist. Meiner Auffassung nach nicht, denn er tötete seien Meister im Schlaf was nach Darth Bane nicht getan werden darf, da sich der Schüler den Meister stellen und besiegen muss um dessen Platz einzunehmen...
  10. SaileXD

    Verstorbene Schauspieler/Crewmitglieder?

    Ruhe in Frieden.Sie wird immer in den Herzen der Star Wars Fans einen Platz haben. Sie alle.
  11. SaileXD

    Was ist das für eine Figur?

    Ich habe sie mir auch nur gekauft, weil sie voll cool ausieht
  12. SaileXD

    Was ist das für eine Figur?

    Okay.:thumbsup:Vielen Dank.
  13. SaileXD

    Was ist das für eine Figur?

    Danke für die Info!:-)Was denkt ihr wie viel die Wert ist?
  14. SaileXD

    Was ist das für eine Figur?

    Ich habe nachgesehen und 2002 erschienen keine GI Joe Figuren.
  15. SaileXD

    General Grievous

    General Grievous
Zurück
Oben