Aktueller Inhalt von sAiOtEk

  1. sAiOtEk

    Homepage-Werbung

    Ganz neu... frisch gestrichen... die Farbe ist noch nicht ganz trocken also vorsicht :D http://www.swgdroids.de
  2. sAiOtEk

    [SWG] Interessante Links

    Meine Seite über Droiden und Fahrzeuge ist nun auch endlich fertig... kaum zu glauben :D swgdroids.de Wer also Infos zu Droiden und Fahrzeugen sucht ist da richtig....
  3. sAiOtEk

    Münsteraner!

    mal schauen wieviel diesesmal kommen... und der yogi-pogi ist mein :D oder wars jogi-pogi... mhhh... :confused: :konfus:
  4. sAiOtEk

    Münsteraner!

    ich werd vll auch etwas später kommen...
  5. sAiOtEk

    Münsteraner!

    *freu* wann fängt der film an?
  6. sAiOtEk

    Münsteraner!

    na mindestens 4 das ist doch klasse... also möge die macht mit dir sein morgen punkt 14 uhr ;)
  7. sAiOtEk

    Münsteraner!

    also ich wäre dabei... ep3 im original...
  8. sAiOtEk

    Münsteraner!

    immerhin drei :D aber war ja sehr lustig... ich glaub beim nächsten mal nehm ich auch einen jogi-pogi ;)
  9. sAiOtEk

    Münsteraner!

    ich werd morgen auch mal vorbei schauen...
  10. sAiOtEk

    Münsteraner!

    ich wäre dabei... allerdings bin ich auf der Line in Berlin vom 15.05.-19.05. da hätte ich dann keine Zeit...
  11. sAiOtEk

    Der Episode III Soundtrack

    ich glaub ich mag Battle of the Heroes am liebsten... bin mal gespannt wie das im film wirkt :D
  12. sAiOtEk

    Der Episode III Soundtrack

    erinnert mich etwas den shadows of the empire soundtrack ;) ich will mehr... :( :D
  13. sAiOtEk

    Münsteraner!

    drei? sind ein paar mehr...
  14. sAiOtEk

    Münsteraner!

    huch... werden ja immer mehr :D ach ja ich komme auch aus der nähe von münster...
  15. sAiOtEk

    Zelten fur REVENGE OF THE SITH in Berlin Mai 2005! Der offizielle Thread!

    und es war 2002 gaaar nicht eng im Zelt :D aber der beste war immer noch der Typ von Sat1 :clone ach ich hab die eine Frau da vergessen :stocklol:
Zurück
Oben