Aktueller Inhalt von Saitek

  1. Saitek

    Staffel 2 Infos *SPOILER*

    Ich glaube auch nicht, dass Boba auftauchen wird. Den werden sie sich schön für die life action series aufheben. Wie auf Filoni auch auf der Comic Con verkündet hat, hatte Lucas sogar lange Zeit verboten, die Mandalorians überhaupt anzurühren. Naja, haben sie sich dann wohl doch anders überlegt.
  2. Saitek

    Wieso mögt/liebt ihr Star Wars

    Star Wars ist einfach eine Konstante in meinem Leben, eine Art Fixpunkt, der mich überall in der Welt daran erinnert, was ich liebe, was ich mag und was ich gerne mit anderen Menschen teile. Außerdem mag ich an SW das es Generationsübergreifend funktioniert. Wie alte Mythologien und Legenden...
  3. Saitek

    Die Realserie

    ..oder die Anspielung auf die Geschehnisse auf Cato Neimoidia in Labyrinth of Evil in ROTS. :) Zu Ewan McGregor: der hat neulich erst überhaupt von der Existenz der life action series erfahren, und zwar von irgendeinem Presseheini und meinte darauf gleich, dass sich bisher noch keiner von...
  4. Saitek

    Tagespolitik allgemein

    Plebiszitäre Elemente auf Bundesebene traue ich imho im Moment in Deutschland keinem zu. Fälle wie die irische Volksabstimmung über den Vertrag von Lissabon im letzten Jahr haben gezeigt, dass solche Entscheide meist dazu verwendet werden mit der Regierung "abzurechnen". Und genau in diesem...
  5. Saitek

    Für alle unter 16 Jahre: Welche Trilogie ist "Star Wars"?

    Ich bin jetzt 16, hoffe meine Antwort gilt noch, lol In meinem Umkreis kennen sich die leute uebrigens ueberhaupt nicht mit SW aus oder sie kennen nur die Hauptcharaktere aus der OT, vorzueglich Yoda und Darth Vader und in Amerika wo ich grade bin wird man eh als Nerd abgestempelt wenn man sich...
  6. Saitek

    Für alle unter 16 Jahre: Welche Trilogie ist "Star Wars"?

    Ich habe für die PT gestimmt, da TPM einfach der erste Sw-film für mich überhaupt war. Damals war ich neun und diese Episode hat in mir einfach mehr bewegt als anh, tesb und rotj, die ich dann kurz darauf sah, was allerding nicht heißen soll, dass ich die OT nicht genauso vergöttere.... Mit...
  7. Saitek

    Ab wann ist man eine Legende?

    Nur muss man bedenken, dass die meisten von den hier angesprochenen Persönlichkeiten erst nach ihrem Tod zu einer Art Legende wurden. Beispiel Kurt Cobain: Vor seinem Tod war Nirvana unter Fans bekannt aber nicht dem Durchschnittsbürger. Erst nach seinem Tod kannte plötzlich jeder Nirvana...
  8. Saitek

    [Clubgründung] Der Garden State und Zach Braff Fanclub

    Heyy super! Ein Zach Braff Thread!:braue Wer hätte gedacht, dass den hier noch jemand total klasse findet! Seit ich ihn zum ersten Mal in Scrubs gesehen habe, gehört diese Serie zu meinen absoluten Lieblingen! Und ich kann mich nur anschließen: an alle, die Garden Stat noch nicht gesehen...
  9. Saitek

    Gibt es PT Hasser?

    Wann wird wohl endlich der Tag kommen, an dem es keine OT und keine PT mehr gibt, wo beide Trilogien endlich mit einander verschmelzen und wir einfach nur noch Star Wars sagen :( Ich hoffe wirklich, dass dies irgendwann geschehen wird! Ich kann zwar die "alten" SW-Fans vertsehen, die sich...
  10. Saitek

    Wessen Schiff klaut Obi-Wan??

    Ist mir nie aufgefallen. Wird echt Zeit, dass die DVD erhältlich ist! :braue
  11. Saitek

    Wessen Schiff klaut Obi-Wan??

    oh achso, steht das im Roman? Oder vermutest du das nur?
  12. Saitek

    Wessen Schiff klaut Obi-Wan??

    Welche Frage sich mir dann aber stelt, ist, woher hat Bail Organa die Koordinaten zu Grievous' Schiff? Ich meine, kurz nachdem Obi von Utapau geflohen ist, empfängt er doch eine Nachricht von Bail...
  13. Saitek

    Darth Sidious oder Darth Tyranus?

    inmho ist Dooku der bessere Schwertkämpfer (Eleganz, Schnelligkeit etc.) Sidious' unbeholfenes Rumstechen in rots war ja nun wirklich nicht der Höhepunkt der Lichtschwertkunst. Wo Sidious allerdings besser ist, ist der Einsatz der Macht, das macht ihm wohl im Kampf gegen Yoda auch...
  14. Saitek

    Palpatines Zucken

    Naja, ich würde das jetzt nicht so extrem sehen, aber wenn du jahrelang abwechselnd den guten, um die Republik besorgten Kanzler und gleichzietig noch den bösen Sith Lord spielen musst, irgendwann würde das wohl in jedem eine gewisse Zwiegespaltenheit hervorrufen....
  15. Saitek

    Fan-Fiktions werden Canon - Star Wars stirbt

    Jetzt sei doch nicht so grausam ehrlich zu dir selbst! ;) :D Ja klar wird sw irgendwann aussterben, aber ich denke solche Aktionen wie auf sw.com beschleunigen diesen Untergang nur noch. Irgendwann wird sw so ausgelutscht sein, dass selbst der eingefleichteste Freak die Schnauze voll hat! :(
Zurück
Oben