Aktueller Inhalt von Salacious Crumb

  1. S

    Episode II ist doch nicht so schlecht

    ja. bin auch froh um jeden sw film. schliesslich wird das sw universum dadurch ein stückchen vergrössert.
  2. S

    Liebste Prequel Momente

    kann sein das es schon so thema gibt. da ich aber ziemlich neu in diesem forum bin, nehme ich mir die freiheit raus trotzdem so nen thread zu eröffnen... in ep 1: als qui gon, obi wan und anakin samt der royalen clique auf der flucht sind, sich die grosse schiebetür öffnet und darth maul...
  3. S

    Episode II ist doch nicht so schlecht

    @ulic katarn somit darf man kritikwürdiges nicht kritisieren oder zur sprache bringen? ist man dann kein star wars fan? auch wenn man seit über 22 jahren "dabei" ist? manche würden so ne einstellung als unobjektiv werten. ich empfinde es als weitaus schlimmer, alles was mit sw zu tun...
  4. S

    Ist Star Wars denn nun ein Kinderfilm ?

    ich bin jahrgang 74.... scheint so als läuft mein baujahr hier schon unter senioren-kategorie. ;-) jedenfalls ist star wars ein phänomäen, dass für jede altersstufe was bietet. ich für meinen teil kenne etliche leute in meinem alter, die auf die saga abfahren. sicher... die meisten sind...
  5. S

    Episode II ist doch nicht so schlecht

    na ja.... ich finde immer noch, dass ep2 der schlechteste teil der saga ist. will gar nicht absprechen, dass er auch seine magischen mommente hat, aber im gegenzug hat er auch um so mehr peinliche augenblicke. klar musste der film liebesszenen beinhalten aufgrund der luke/leia thematik...
Zurück
Oben