Aktueller Inhalt von Salietti Malorod

  1. S

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Danke für das "Willkommen" Satrek :) Dann werde ich mal auf RendiliV starten. Soll ich mich vorher bei bestimmten Spielern melden oder darf ich gleich loslegen?
  2. S

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Oh alles klar, danke für deine Erklärungen. Dann werde ich schauen das ich mich mal einem "normalen" Truppenverband anschließen werde um zu zeigen was ich und mein Charakter können. Gibt es da von deiner Seite irgendwelche Empfehlungen für Einheiten wo sich (hoffentlich) zukünftige Sith...
  3. S

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Bin nicht in der Akademie, habe aber auch schon eine gewisse Ausbildung mit der Macht, wenn das möglich wäre (das ist ja dann auch einfacher für alle Beteiligten und auch spannender) Bei welcher Gruppe könnte ich denn derweil mitposten, um mein Postingkönnen bzw. auch meinen Charakter zu...
  4. S

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Danke für den Willkommensgruß! Habe jetzt mal meine Biographie etwas konkretisiert. :) Meine Idee für den Einstieg wäre das ich gerade einen kleine Feldeinsatz auf einem Planeten hatte und nun erfahre das ich endlich von einem Meister entdeckt wurde der mich weiter unterrichten will... (Zu...
  5. S

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Hallo! Ich bin noch sehr neu hier und mein Charakter Salietti Malorod sucht Anschluss an den Sithorden am besten einen Sith der ihn unter seine Fittiche nimmt! (keine Sorge ganz so ein Anfänger bin ich nicht, spiele schon in einem textbasierten Rollenspiel der SFG :))
  6. S

    Salietti Malorod

    Name: Salietti Malorod Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Alter: 19 Standartjahre Hautfarbe: weiss Haarfarbe: blondAugenfarbe: hellblau Größe: 1.86 m Familienstand: ledig Machtsensitivität: vorhanden (möchte ein Sith werden) Stärken: Hoher Bildungsgrad, scharfer analytischer...
Zurück
Oben