Aktueller Inhalt von salixa

  1. salixa

    Lebendfutter

    Ich hab mir jetzt nicht die ganze Diskussion durchgelesen. Ich für meinen Teil denke das Reptilien insbesondere Schlangen gar nicht in eine Wohnung gehören . Ok das kann vielleicht davon kommen das eine Freundin mal eine Schlange hatte und die so "unartgerecht" gehalten das die nichts mehr...
  2. salixa

    Das letze Einhorn

    Hmm das letzte Einhorn ist auch einer meiner Lieblingsfilme... Meistens ist es ja so dass , wenn die Leute versuchen etwas gutes besser zu machen dann "Käse" herauskommt. Die website ist echt unprofessionell (bis jetzt) . Naja bin trotzdem gespannt. Ich hoff aber dass ,das dann nicht so ein...
  3. salixa

    PSW goes Frequency '06

    da sich das Frequency in meiner Heimatstadt abspielt werd ich natürlich da sein ....wie..immer...:stocklol:
  4. salixa

    Wie alt seid ihr ?

    einundzwanzig . ne alte Schchachtel hier wie ich sehe.
  5. salixa

    Darth Vader und die Nahrung^^

    Ich wollte sagen ,weil im anderen Thread sich einige ob der sinnlosigkeit dieser Frage empört haben. Ich finde das ,das eine der berechtigtesten Fragen überhaupt ist und obendrein noch interessant.
  6. salixa

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: salixa Real Name: Claudia Alter:21 Größe:1.65 Augenfarbe: grau-grün-blau Haarfarbe: brünett mit rot schwarzem Auswuchs Schuhgröße: Schuhgrösse???? Ich komme aus: Salzburg Ich stehe auf: Frauen/Männer/beides: zweitteres Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Maturantin Mein...
  7. salixa

    SW-Träume

    hätte nie gedacht das ich auch mal von sw träume . normalerweise träum ich nur von sachen die mich voll beschäftigen oder angehn. naja es war ziehmlich verrückt obwohl ich im Traum alles ganz normal fand . Also ich bin in meiner Klasse gesessen es waren wie immer nicht viele Leute da und...
  8. salixa

    3 Jahre Knast für illegale Verbreitung von Episode III?

    ok dann erkläre ich mich hiermit zur stolzen Besitzerin einer einwandfreien Kopie ohne Rauschen ,sync. verzögerung oder anderer diverser Fehler . .....Na das klingt so blöd ...ich mach mir hier keine Freunde :o
  9. salixa

    3 Jahre Knast für illegale Verbreitung von Episode III?

    was is wenn man den geschenkt kriegt.....na ich geh eh schon...
  10. salixa

    Unehrliche Fans...

    ja also ich glaube wenn man so einen Film zum ersten mal im Kino sieht dann ist man natürlich überwältigt schon wegen den Special effects weil die kommen im Kino richtig gut rüber! Aber wenn man dann ein zwei Tage danach den Film Reveu passieren lässt und die erste euphorie erst mal vorbei...
  11. salixa

    Anakins Brief...

    OMG ich heul gleich ,das war ja ergreifend !:( btw. Oceandriver "gefahl" gefahlt mir auch *lööööliiii*
  12. salixa

    Oscars / Academy Awards für ROTS

    Yo Crimson!!!!! Da fahrt die Eisenbahn drüber! Selten so einen öberflächlichen Film gesehen von den Dialogen gar nicht zu reden die waren bitteschön schon fast peinlich . Wobei mir Padme echt wahnsinnig Leid getan hat. Aber .....Das einzige was mich gehalten hat war eben doch...
  13. salixa

    Herr der Ringe - Extented Trilogie Box

    omg das erinnert mich mit grauen and die Diskussion im Forum auf HDR-Film .de was fürn Film den jetzt besser war. Man da sind die Fetzen geflogen ... Wobei ich finde das man die Filme überhaupt nicht vergleichen kann .
  14. salixa

    Die richtigen Schauspieler für EPI-III?

    Na toll jetzt bin ich verwirrt . aber eigntlich is es ja auch wurscht....
  15. salixa

    Die richtigen Schauspieler für EPI-III?

    was ist ein "Vapaadd"-Stil ????? Ooohhh jaaaa vor allem nachdem er sich ganz zur Dunklen Seite gewannt hat ....*rrrrrrr*
Zurück
Oben