Aktueller Inhalt von Saltor Damverian

  1. Saltor Damverian

    Anaxes (Axum System)

    Wenn Freunde einen morgens anrufen und man kurzfristig zum Zelten eingeladen wird... War auf nem schönen Kurzurlaub :cool: [Anaxes - Waffenfabrik - Schächte]Saltor Die Wege waren sehr dunkel und so musste Saltor, den Weg damit verbringen sich mit der Hand voran zu tasten um sich nicht...
  2. Saltor Damverian

    Anaxes (Axum System)

    [Anaxes - Waffenfabrik - Ostteil] Saltor, Hadious (in der Nähe) Gegen einen Sith konnte er nicht viel ausrichten, doch der Sith ließ ihm am leben, weil sie ihn wahrscheinlich ausquetschen wollten. Saltor verhielt sich ruhig, mehr konnte er nicht machen und als der Sith den Raum wieder verließ...
  3. Saltor Damverian

    Anaxes (Axum System)

    [Anaxes- Waffenfabrik - rechter Teil] Saltor, Callista In purer Verwirrung wusste Saltor eigentlich kaum noch wohin und schleppte sich mit mühe in einen kleinen Raum, sich hinsetzte und verschnaufte.Er wartete kurz ab und hörte schnell Schritte näher kommen. Mit Mühe versuchte er den Blaster...
  4. Saltor Damverian

    Anaxes (Axum System)

    [Anaxes- Waffenfabrik - rechter Teil] Saltor Saltor wartete kurz, als er den Imperialen zurückkehren hörte. Er nahm etwas von der Klebemasse und Strich es über den Unterteil des Sprengsatzes und stellte eine Verzögerung von 20 Sekunden ein, bis der Timer aktiviert wurde, er schlich aus dem...
  5. Saltor Damverian

    Anaxes (Axum System)

    [Anaxes- Waffenfabrik] Saltor, Eryell, Callista Saltor wurde langsam aber sicher immer angespannter und jetzt stand er alleine da, er holte sein Datapad und schlich die Route entlang. Er hatte ausgerechnet die, wo der Wachposten geraden lang lief. Sie öffneten die Tür und Saltor wartete kurz...
  6. Saltor Damverian

    Anaxes (Axum System)

    Nur weil ich als letzter vollen Op-Post mach krieg ich Ärger :confused: [Anaxes - Frachter - Frachtraum] Saltor und der Rest Saltor verhielt sich den Rest über ruhig, er hatte eigene Probleme die ihn bedrückten. Wie kamen sie jetzt da rein? Was währe, wenn sie entdeckt werden würden? Und...
  7. Saltor Damverian

    Coruscant [Jedi Tempel]

    OP Was gibts denn eigentlich noch zu besprechen? Wir haben die Pläne, den Stoff :cool: und die Gruppen sind eingeteilt. Jetzt dürft ja eigentlich nur noch die Frage da sein, wie wir reinkommen oder? /OP
  8. Saltor Damverian

    Anaxes (Axum System)

    Könnt ja bei mir Beamtenbeleidigung nehmen :eek: [Anaxes - Raumhafen - Frachter - Frachtraum] Saltor + der Rest Es war anscheinend doch schwerer, als es aussah, zwei Fabriken in wenig als 5 Minuten infiltrieren, sabotieren und auch wieder heil verschwinden. Doch was für einen...
  9. Saltor Damverian

    Anaxes (Axum System)

    [Anaxes - Frachter - Frachtraum] Saltor, und der Rest Erstmal kam Saltor von seinen Gedanken runter, sie hatten recht erstmal sollte sie überlegen, was denn überhaupt am effektivsten ist. Zunächst müssten wir wissen, wie viele wichtige Gebäude unterhält die PCI, beziehungsweise, welche...
  10. Saltor Damverian

    Anaxes (Axum System)

    Sorry wegen Kurzpost, der linke Ellenbogen ist angeschlagen. Wenn man mit der Außenkante des Ellenbogens einen Boxsack aufhalten will der voll auf einen zurast, leider ist der Ellenbogen nicht dazu gebaut worden nach innen zu knicken o.O [Anaxes - Frachter - Frachtraum] Saltor, und der Rest...
  11. Saltor Damverian

    Anaxes (Axum System)

    Edit musste am Ende was umändern, da ja alle da sind ^^ [Anaxes - irgendwo] Saltor, Callista, Eryell Anscheinend wurde Saltor total missverstanden und prompt begann er die Situation klar zu stellen Hab ich gesagt das ich hier böse Sachen einkaufe Ich wollte mir lediglich was zu essen...
  12. Saltor Damverian

    Anaxes (Axum System)

    [Anaxes - irgendwo] Saltor, Callista, Eryell Die Stadt und die Anlage waren nicht besonders, irgendwie wunderte ihn das. Die Mission war so gut geplant und das Imperium bewachte es lau. Zumindest von den Möglichkeiten war Saltor überrascht, denn die Verteidigung war so einfach, dass man sie...
  13. Saltor Damverian

    Anaxes (Axum System)

    [Anaxes - irgendwo in den Straßen] Saltor Eigentlich war es ja eine schlechte Idee! Er hatte absolut keine Ahnung wo er die beiden denn suchen sollte und was währe wenn er auf Sith treffen würde, er wusste zwar nicht was es war, es mussten aber anscheinen böse, brutale und herzlose Geschöpfe...
  14. Saltor Damverian

    Hard Contact [Storyvorschlag]

    Sie sind doch einfach überall die 2., 3., 4....... Charas ;)
  15. Saltor Damverian

    Hard Contact [Storyvorschlag]

    Was hier abgeht, wissen wahrscheinlich nur die Leute, die auf Anaxes betroffen sind und deren Sache sollte das auch sein.
Zurück
Oben