Aktueller Inhalt von Sam Colde

  1. S

    NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

    Hi, in der letzten Zeit hat mein I-net nich funktioniert und ich konnte nicht posten. Ich war damals erst neu hier angekommen und wollte nur sagen das ich jetzt wieder da bin und ich auch bald wieder posten werde. :D Das wollte ich nur gesagt haben. :rolleyes: Tschüß
  2. S

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    ORTF HQ - Kantine Er hörte Notch zu und überlegte sich gleichzeitig was er Antworten würde. Mein Name ist Sam Colde ich komme von Coruscant, ich kann ziemlich viele Raumschiffe fliegen, habe große Ausdauer, ich bin auch ein bisschen im Umgang mit Waffen geübt, leider kann ich Dinge nicht...
  3. S

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    ORTF HQ - Eingangsbereich Sam stand nun mitten in der riesigen Halle. Er wollte sich ein wenig umsehen und verließ langsam den Bereich in dem die NBS Schiffe gelandet sind. Er kam an vielen Räumen vorbei bis er vor einer Art Kantine stehen blieb. Hier würde sich sicher jemand finden der ihn...
  4. S

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    NBS HQ - Eingangsbereich [i]Sam war gerade im NBS HQ angekommen da sah er das alle in heller Aufregung waren. Ein Mann sagte zu ihm das alle fliehen müssten und kaum im NBS angekommen schon musste er wieder weg. Er wusste nicht wo es hingehen sollte aber er ging mit. Sie flogen mit einen...
  5. S

    Coruscant [New Black Sun]

    NBS HQ - Eingangsbereich Sam betrat den Eingangsbereich der NBS. Er stellte seine Koffer ab und sah sich ein wenig um. Hier liefen ein paar Leute umher, viele hatten Rüstungen an. Sam wollte schon immer ein Kopfgeldjäger werden und hier konnte er seinen Traum ver wirklichen. Er wartete...
Zurück
Oben