Aktueller Inhalt von Sam Fisher

  1. Sam Fisher

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Anwesen der Santions Nachdem sie fertig damit waren, das Haus zu untersuchen, gingen Sam und Ethan zurück zu den anderen. "Es waren offenbar schießwütige Anfänger. Einen Mord kann man auch dezenter durchführen, aber die sind hier einfach wild um sich schießend reinmarschiert und...
  2. Sam Fisher

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [ Corellia beim Medienzentrum ] "Du bist immer noch so nett wie damals...", bemerkte Sam grinsend. Doch plötzlich wurde die Ruhe unterbrochen; ein Schießwütiger Unbekannter kam in das Gebäude gestürmt, schoss einige der Sicherheitsleute um und steuerte dann auf Sam und Ethan zu. "Runter!"...
  3. Sam Fisher

    Geheimdienst NR OP

    Sorry, aber bis Ethan mal wieder postet sind mir sozusagen die Hände gebunden...:(
  4. Sam Fisher

    Outplay-Gerede

    [OP: @Ethan: Poste doch endlich mal wieder, mein Char ist derzeit an dich gebunden... P.S.: Ich hoffe ihr versteht, dass ich das jetzt nicht mit Link ins OP-Forum gepostet habe...;)]
  5. Sam Fisher

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [ Corellia beim Medienzentrum ] "Falsch", antwortete Sam, nahm seinen Blaster und schoss das Licht über sich aus, "Jetzt bin ich ein Schatten und du bist der Weihnachtsbaum.", sagte er grinsend. "Ethan Hunt, so sieht man sich also wieder...", fügte Sam noch hinzu und umarmte seinen alten...
  6. Sam Fisher

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [ Corellia beim Medienzentrum ] Shadow Crows Nachdem Sam den Sprengstoff entschärft hatte, was nicht sehr schwer war, da es sich um das "Standartmodell" handelte, Ging er zurück zu den anderen. Es schien, als wäre ihr erster Einsatz ein ziemlicher Fehlschlag gewesen. "Verdammt!", fluchte er...
  7. Sam Fisher

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [ Corellia - Hyperraum ] Alle Crows, bis auf Sun Tsu Während Syal dafür gesorgt hatte, dass sie alle unbemerkt, durch den Zoll kommen konnten, hatte Sam sein Gewehr in einer Tasche verstaut, in der sich auch die restliche Ausrüstung befand, und sich einen langen schwarzen Ledermantel...
  8. Sam Fisher

    Borleias (Pyria-System)

    [Militärzentrum- General Santions Büro] "OK.", bestätigte Sam und verließ dann das Büro. Nachdem er es abgeschlossen hatte, funkte er alle Teammitglieder an: Kommnachricht an alle Shadow Crows: "Hier Colonel Fisher, wir treffen uns in einer Stunde im Hangar, dann werden wir beginnen...
  9. Sam Fisher

    Borleias (Pyria-System)

    [Militärzentrum- General Santions Büro] Sam nickte Sun Tsu zu, als er den Raum verließ, und wartete dann, dass es endlich losgehen würde. Während Syal mit dem funken beschäftigt war, überprüfte Sam nochmal, ob alle seine Waffen geladen waren... [Militärzentrum- General Santions Büro]
  10. Sam Fisher

    Geheimdienst NR OP

    Spezialgebiete von Sam Fisher Sam ist besonders gut darin, unentdeckt in feindliche Gebäude, Schiffe etc. einzudringen. Außerdem ist er sowohl im Nah-, als auch im Waffenkampf sehr gut ausgebildet. Eine Hacker-Ausbildung hat er auch und fliegen kann er selbstverständlich auch. Das reicht für...
  11. Sam Fisher

    Borleias (Pyria-System)

    [ Militärzentrum der Neuen Republik - Hauptquartier der Shadow Crows - General Santions Büro] "Nun, eigentlich gibt es nicht sonderlich viel zu berichten. Ich habe mich mit der Station vertraut gemacht und mich ausgerüstet, während ich auf die Ankunft unseres neuen Rekruten gewartet habe. Er...
  12. Sam Fisher

    Borleias (Pyria-System)

    [ Militärzentrum der Neuen Republik - Hauptquartier der Shadow Crows - Gänge ] Nachdem Syal in ihr Quartier gegangen war, begab sich Sam erstmal in seins. Dort zog er sich seinen schwarzen Kampfanzug an, eine Spezialanfertigung, die kein Licht reflektierte, Wasserdicht war und in kalten...
  13. Sam Fisher

    2. Charaktere

    Ha, wusst ich´s doch!;) Meine anderen Chars sind übrigens: 1. Obi-Wan Kenobi und 2. Jerjerrod
  14. Sam Fisher

    Die "Shadow Crows" brauchen Mitglieder!

    Da hast du vollkommen recht; Splinter Cell ist nicht brutal! Zum Thema: Willkommen im Team Mr. Hunt P.S.: Sam Fisher ist natürlich auch nicht mein erster Char, sondern eigentlich mein dritter. Von daher, kann ich es nur unterstützen, dass du dich für diesen Job neu anmeldest, Ethan;)
  15. Sam Fisher

    Die "Shadow Crows" brauchen Mitglieder!

    Die neue Sonder-Einheit des Geheimdiestes der neuen Republik braucht Mitglieder. Wer Interesse hat, sollte am besten in den Thread hier posten oder mir ´ne PN schreiben. Wenn ihr euch meldet erwarten euch aufregende Missionen, in denen wir dem Imperium das leben schwer machen.:clone Allerdings...
Zurück
Oben