Aktueller Inhalt von Sam Skywalker

  1. Sam Skywalker

    Das lustigste in SW

    Die meiner Meinung nach lustigste Stelle ist, als Han und Leia versuchen mit dem Millenium Falken von Hoth zu fliehen, der aber nicht startet. Und dann Leias Kommentar:"Soll ich rausgehen und schieben?":D:D
  2. Sam Skywalker

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Also ich mag am liebsten Darth Vader, weil er einfach cool ist und am Ende doch noch zur hellen Seite der Macht zurückkehrt. Außerdem mag ich R2-D2 und C-3PO, weil die beiden einfach lustig sind;):) Wen ich auch noch mag, ist Han, weil er einfach Han ist:D
  3. Sam Skywalker

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Erstmal Hallo :) Also, ich bin der Sam und bin jetzt 13 Jahre alt. Ich habe eine Zwillingsschwester(Kira) und einen 8 Jahre alten Bruder(Tom) und wohne in Deutschland. Ich bin großer Star Wars Fan, seit ich 10 bin, und mein Lieblingsteil ist eindeutig und mit großem Abstand "Rückkehr der Jedi...
Zurück
Oben