Aktueller Inhalt von Samuel Kundaris

  1. Samuel Kundaris

    Belkadan

    [Belkadan - auf dem weg zum Simulationsraum] Samuel, Korr Samuel Erschrak förmlich aus seinen Gedanken, als ihn Korr von Hinten ansprach, der sich auch auf dem weg zum Simulator Raum Befand. "Hey Samuel, ich bin noch gar nicht dazu gekommen dir zu gratulieren. Du warst wohl der Einzige, der es...
  2. Samuel Kundaris

    Belkadan

    [op: sry mal wieder für die verspätung, nur wieder ein Format c: gemacht und acc daten dauerten ein wenig... ich poste mich in die zeit, und nicht meine ankunft] [Belkadan - Quatiere] alleine Samuel erging es garnicht gut, als er aufwachte. Es war Viel zu früh, im anbetracht der Tatsache...
  3. Samuel Kundaris

    Night Hawks

    hey danke miron, werd ich mal schauen ob ich mir das besorgen kann! ich hatte leider bisher immer sachen die nicht im geringsten geholfen haben... fast jede art von kombi-pack (nasen&augentropfen) oder tabletten, die mal helfen und mal nicht... sehr verwirrend.. naja ich schau mal nach, danke...
  4. Samuel Kundaris

    Pilotenkram

    ajo copper ich will halt nur meine sichtweise vertreten. klar kann man an der vorherigen aktivität ausmachen wers verdient, aber nicht wer geeignet - so wie mire es machte - ist. das wollt ich halt nur richtig stellen, da ich einer der betroffenen bin - aber halt wie gesagt auch nur weils...
  5. Samuel Kundaris

    Pilotenkram

    trotzdem kann der faktor inaktivität insgesamt nicht benutzt werden um zu sagen "der ist geeignet, der nicht", da das helden thema was neues wäre und auch längere zeit braucht um jemanden zu nem helden zu machen!
  6. Samuel Kundaris

    Pilotenkram

    so auch mal was dazu sagen... zuallererstmal, die idee mit dem helden-dasein und ruhm zu ernten für seine taten - also das man es in der gesamten story zu was bringen kann - TOP! das ist denk ich mal der richtige weg diese "Kriese" zu überwinden und vorallem das ganze RP Lukrativer zu gestalten...
  7. Samuel Kundaris

    Night Hawks

    hey leute... will mich für meine inaktivität entschuldigen... bin immoment ziemlich unabkömmlich, wenn man das so sagt. ich sitz den ganzen tag mit Roten augen und laufender nase (scheissss heuschnupfen) ruhig aufm stuhl und bin zu nichts fähig... zum denken also schon erst recht nicht...
  8. Samuel Kundaris

    Night Hawks

    Anwesend. S.K. Meldet sich zum DIenst!
  9. Samuel Kundaris

    Night Hawks

    bin daa, wer nooch?
  10. Samuel Kundaris

    Dandrian-System

    [Dadrian-System - Dandrians Ring - nahe dem Alpha-Omega Prison] Allein Nachdem Samuel seinen Job Erledigt hatte, Atmete er erleichtert auf. er lies seinen droiden die energie wieder ausgleichen, um so die Schilde eventuell wieder Stabilisieren zu können. "Alle Verfügbaren Hawks formiert...
  11. Samuel Kundaris

    Night Hawks

    ja werd ich tun, is nur momentan viel stress angesagt ... und bei so vielen irgendwie abwesenden kommt auch kaum elan auf ... aber ich poste was
  12. Samuel Kundaris

    Dandrian-System

    [op: sorry das ich solang hab auf mich warten lassen... ich mach dann jetzt aus, und werde danach wieder bereit stehen ] [Dadrian-System - Dandrians Ring - nahe dem Alpha-Omega Prison] Samuel im Zweikampf mit Endal(npc) Nachdem Beide aufeinander zu rasten wie 2 Geisteskranke die nichts zu...
  13. Samuel Kundaris

    Night Hawks

    okay der kampf läuft ja nun, nur da ich shcon sehr angeschlagen bin hab ich grad die notbremse gezogen ^^ keine ahnung wie da nun weiter gemacht wird, allerdings würd ich diesmal gerne in meinem xwing den kampf verlassen^^ ich weis nicht, nach dem "power in die waffen" gepumpe könnte ich ja...
  14. Samuel Kundaris

    Dandrian-System

    [Dadrian-System - Dandrians Ring - nahe dem Alpha-Omega Prison] Rotte 3(hawks), Rotte 4(falcons) Smauel Flog direkt hinter dem tie der auf einen Felsbrocken zusteuerte.. .was hatte er vor? egal, samuel nahm ihn ins visier und wollte gerade feuern, als der gegnerische tie nach links unten...
  15. Samuel Kundaris

    Dandrian-System

    [op: hätt ja klappen können ^^] [Dadrian-System - Dandrians Ring - nahe dem Alpha-Omega Prison] Night Hawks Die Rotte war wieder neu Formiert und flog durch den raum, als Plötzlich eine Gegnerische rotte auf direktem Kollisionskurd auf sie zuflog, und Samuel und die andren beiden mit heftigem...
Zurück
Oben