Aktueller Inhalt von sandanca

  1. S

    Kylo Ren...warum lachen so viele über ihn?

    die optik von kylo hat mich gar nicht gestört, absolut nicht. viele sagen er sehe aus wie ein schuljunge, ja um das geht es nicht. er ist han solos sohn somit muss er gar nicht wild aussehen, und er ist ja auch noch jung :D und die verkleidung und maske sieht schon badass aus.
  2. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    also ep 5 hat kein direktes offenes ende, man weiss es geht weiter aber nicht wie bei ep 7 wo das ende während einer aktiven handlung passiert (1 sekunde länger die szene und einer von beiden hätte etwas gesagt) wie Zb in serien.
  3. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    ja geschmäcker sind verschieden...ep4-6 war dieser 80er märchen humor, an dem ep1-3 imo gut weitergemacht hat. bb8 war mir um eine spur zu charismatisch :) weiss nicht ob man den humor von ep 1-3 besser versteht wenn man ep 4-6 in den 80er-90er gesehen hat.
  4. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    ich fand den humor bei ep1-3 passend wie bei ep 4-6. tollpatschiger humor eben. bei ep7 war es zwar ein guter humor jedoch zuviel.aber ja das ist meckern auf hohem niveau :)
  5. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    ich finde auch das ep7 mit zuviel witzen belegt wurde...ganz ungewohnt, ist zwar guter humor aber dennoch popcorn kino witze...
  6. S

    Kylo Ren...warum lachen so viele über ihn?

    aja stimmt, die 2 wutausbrüche von kylo wo er einfach mit seinem schwert alles zerstört waren schon etwas lächerlich und so gar nicht hart :) aber ist ok, mit dem kann ich leben :)
  7. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    stimmt schon, aber normalerweise kommen die twists immer so in der 2ten episode. aber ok, wir wissen noch nicht was genau die entwicklung sein wird in den neuen teilen.
  8. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    es liegt auf der hand? wie meinst du das? aber ja wie gesagt, sie hätten um diesen fakt viel mehr geheimniss machen sollen, kann man ja fast als in-film spoiler sehen :) und irgendwie, das ende hätt jetzt auch nicht so direkt offen sein sollen. kann mich nicht erinnern das vorige teile so...
  9. S

    Kylo Ren...warum lachen so viele über ihn?

    ja versteh ich auch nicht. viele die ich kenne und ep7 gesehen haben sagen kylo sieht peinlich aus. ich denk kylos familien hintergrund ist schon gut genug, da braucht er nicht irgendwie baddass auszusehen. schauspielerische leistung? mh keine ahnung hat schon gepasst, war zweckmässig.
  10. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    ich fand ep 7 super. für eine einleitung der nächsten 2 teile perfekt eigentlich. das einzige was mich gestört hat war das "kylo ist hans sohn" so nebenbei erwähnt wird ohne irgendwas, so wie wenns ganz normal wäre, aber sonst sehr geiler film. ps : lukes auftritt wieder mal bombe ;)
  11. S

    Episode VII Welche FSK-Freigabe könnte The Force Awakens bekommen ?

    muss ich jetzt wohl so hinnehmen :) star wars war durchaus anfangs als popcorn kino gedacht, aber die jahre haben gezeigt das es unglaublich viel tiefe hat. wieviel teile jeder gut findet ist da egal. ich könnte sagen star trek ansich ist sehr schwachsinnig, einfach rasse a gegen rasse b und...
  12. S

    Die schlechteste Szene eures Lieblings Star Wars Films?

    mh also wenn es um leben oder tod ginge und ich müsst mich echt entscheiden dann meist die politischen szenen, vom schlachtfeld in die kanzel,,nicht mein ding.
  13. S

    Episode VII Welche FSK-Freigabe könnte The Force Awakens bekommen ?

    ja, fluch der karibik war auch sehr gut und mit tiefer story....kann sicher was werden mit disney. jj abrahms is eher das problem, ist bekannt für keine tiefgängigen filme. aber mh fsk12 ja würd ich auch sagen
  14. S

    Der KUS (Konföderation Unabhängiger Systeme) Thread

    ich habe eine frage : hab mir erst unlängst zum 1000. mal ep 1 angesehen, wie immer köstlich. aber diesmal ist mir etwas aufgefallen, die szene wo qui gon das blut von anakin untersuchen lässt und obi wan und qui con sagen das der wert von anakin höher als der von yoda sei, was hat das zu...
  15. S

    Star Wars Browsergame?

    ich hab mich vor kurzem zu nem browsergame angemeldet zur closed beta, aber bis jetzt keine mail bzw key bekommen :( Star Wars: Attack Squadrons
Zurück
Oben