Aktueller Inhalt von Sandtrooper

  1. S

    Projekt Star Wars T-Shirt

    Stimmt das mit dem Nick eibauen ist eine gute Idee.:)
  2. S

    Projekt Star Wars T-Shirt

    Hi, ich hätte auch gerne eins in schwarz und der Größe XL. :cool: :cool:
  3. S

    Projekt Star Wars T-Shirt

    Hallo, hier ich hätte auch gerne eins hier hallo ich auch bitte.:) :) :) bitte benachrichtigt mich wenn die Aktion läuft. :D
  4. S

    Kostüme, Helme oder Masken selbstgemacht !

    Hallo, bin gerade dabei mir eine eigene Stumtruppenuniform aus Kunstharz zu bauen. Ist viel Arbeit aber wenn ich fertig bin, dann setzte ich mal ein bild davon in das Forum. Der Helm schaut wirklich klasse aus.
  5. S

    Senate / Royal Guards

    Hallo, wegen dem Royal Guard Umhang schaut mal auf www.theproppalace.com vorbei. Die verkaufen so etwas. Weiß jemand woher man die Boba Fett Weste ( da wo die Rüstungsteile ran kommen) her bekommt? :D :D :D
  6. S

    Star Wars Kostüme

    Hallo, woher bekomme ich eine Boba Fett Weste (da wo der Panzer ran kommt)und was kostet die so ca. .:confused: :confused:
  7. S

    Star Wars Kostüme

  8. S

    Wo wohnt ihr?

    Halo, ich wohne in Dillenburg. Das ist ca. 100 km nördl. von Frankfurt.
  9. S

    Star Wars Kostüme

    Woher kann man Overalls bekommen die der Farbe des Overalls von Boba Fett entspricht? Woher kann man ein Untergewand für ein Stormtrooper Kostüm bekommen? :confused: :confused:
  10. S

    Star Wars Kostüme

    Hallo, evtl. kann ich eine komplette Bauanleitung für ein Boba Fett Kostüm für wenige Euros besorgen. ;) :D :D :D
  11. S

    Star Wars Kostüme

    Hallo, woher bekomme ich Bauanleitungen für SW-Kostüme? Mich interessiert besonders eine Bauanleitung für ein Stormtrooper Kostüm und eine für eine Jedirobe. Wie baut ihr eure SW-Kostüme und Waffen oder bestellt ihr die? Hat hier jemand ein Boba Fett Kostüm oder von ihm die Waffe...
  12. S

    Star Wars Kostüme

    Tschuldigung, habe diesen Thread aus Versehen Falsch eingeordnet. (Bin ja auch neu hier):D :D :D
  13. S

    "Bastel"Anleitung

    Ich bin auch auf der Suche nach einer Klinge die aber beleuchtet ist und selbst hergestellt. Irgendwann werde ich schon die richtige Lösung finden und die Jeditempel im Universum beliefern :D :D :D
  14. S

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo, ich bin seit gestern neu hier und habe diesen Thread erst jetzt gesehen, obwohl ich schon ein paar Thread`s geschrieben habe. Name: Stephan Alter 15 Ort: Dillenburg Hobbies: Star Wars Total und meine weiteren Hobbies Gleitschirmfliegen und Musik :cool: :cool:
  15. S

    MEIN Kindheitstraum wird war!

    Was kostet denn so ein Stormtrooper Bausatz?:cool:
Zurück
Oben