Aktueller Inhalt von Sangue

  1. Sangue

    "Jobbörse" für Gauner

    Gut dann werde ich Zolar auf die Kopfgeldliste setzen :)
  2. Sangue

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine|Mos Eisley|Vor Chalmuns Cantina ] Sangue schaute noch ein letztes mal in Richtung Cantina, um zu überprüfen ob ihn jemand verfolgte. "Was Kyp wohl gemeint hat? Ich habe doch darauf geachtet das mich keiner erkennt?" dachte er sich als er in Richtung Raumhafen ging . Er war schon...
  3. Sangue

    "Jobbörse" für Gauner

    Wenn du etwas genauer werden könntest würde ich deinen Auftrag eintragen Anakin :)
  4. Sangue

    "Jobbörse" für Gauner

    Alles klar trage dich sofort ein Davin. Ich werde den Anfangspost von mir noch etwas ändern, da ja bedarf besteht schreibe ich noch eine kleine erklärung :)
  5. Sangue

    "Jobbörse" für Gauner

    Ja gut alles klar :) Habe dich eingetragen Lexa ;)
  6. Sangue

    "Jobbörse" für Gauner

    Ja gut dann kümmere ich mich sollange mit Davin darum bis du Zeit hast deine Liste zu vervollständigen Ceffet. Du kannst das ja dann alles umtragen wenn Davin und ich ein paar infos gesammelt haben :) oder soll ich ein Neues Thema extra dafür machen? Also hier Melden sich alle und ich nutze dann...
  7. Sangue

    "Jobbörse" für Gauner

    Also wenn das so ist würde ich in meinem ersten Post Aufträge und Gauner eintragen. Die Black Sun´s und Freischaffenden müssen mir nur bescheid geben ob sie in die liste wollen :)
  8. Sangue

    "Jobbörse" für Gauner

    Du bist ein Gauner und suchst einen Job? Du bist kein Gauner würdest aber gerne einen anheuern? Hier bist du richtig! Worum geht es? In dieser Jobbörse kann jeder Gauner seine Fähigkeiten posten und ich werde ihn dann eintragen. Bitte schreibt euren Charakter Namen und seine Fähigkeiten dazu...
  9. Sangue

    [BS] Sonnenfinsternis

    Also ich wäre auch dabei wenn ich bis dahin meinen Anfangs Plot fertig habe ^^
  10. Sangue

    Patenschaft gesucht?

    ALso von mir aus geht das klar wenn das für alle beteildigten okey ist? :)
  11. Sangue

    Patenschaft gesucht?

    Hey, ich würde auch gerne mit einem Paten zusammen Arbeiten. Ich habe zwar RS erfahrung aber nicht in Foren. Ich habe lange zeit bei MMORPGS bei RS´s mitgemacht aber in einem Forum ist das ja nochmal was ganz anderes. Wie Davin bin ich auch jemand der viele Fragen hat und vielleicht auch mal...
  12. Sangue

    Abwesenheitsliste

    Ich werde vom 23.12.13 bis 01.01.14 wohl nur sporadisch da sein, weil ich in Urlaub fahre, werde aber versuchen alle 2 tage mal vorbei zus chauen :)
  13. Sangue

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine|Mos Eisley|Raumhafen] Der Wind blies Sangue fast seine Kapuze weg als er etwas misstrauisch aus seinem Sternjäger stieg. Er schaute sich um und murmelte vor sich hin "Tatooine..ich war schon lange nicht mehr hier" als er in Richtung Stadt innere schlenderte. Immer wieder zog er...
  14. Sangue

    Sangue "Akaata " Senesca

    Seine Eigenschaften Bekannte Kontake: Name: Kyp Rakesh Beruf: Ex-Mitglied einer Piratenbande Talente: Informationsbeschaffung- und entsorgung Bewaffnung: Unbekannt Sternjäger: Vorhanden Aufenthaltsort: Tatooine
  15. Sangue

    Sangue "Akaata " Senesca

    Sangue "Akaata " Senesca Allgemeine Informationen: Organisation: Black Sun Beruf: Attentäter Nebentalente: Scharfschütze und Raumschiff-Mechaniker Spitzname: Akaata (Mando'a für Bataillon) Alter: 20 Jahre Spezies: Zabrak Größe: 1,82 m Körpermasse: 78 Kg Augenfarbe: Grün/Grau...
Zurück
Oben