Aktueller Inhalt von Sargowio Argo

  1. Sargowio Argo

    Thyferra (Polith-System)

    Thyferra - I-GD Büro - Senior-Agent, thyferranische Agentin, Jal, Kessy, Dané & Andere Jal grüsste den Senoir-Offizier mit einem Nicken und hört sich an , was dieser zu sagen hatte . War es aber so , wie es Jal erwartet hatte . Die GD gab ihrer Aufgabe eine ziemlich hohe Priotität und somit...
  2. Sargowio Argo

    Thyferra (Polith-System)

    Fähre - Orbit um Thyferra - Kessy , Dané & Jal Der Flug nach Thyferra hatte sich durch einige Umstände , bis fast auf die doppelte Flugzeit verlängert und Jal hatte schon den leisen Verdacht , daß sie niemals Thyferra erreichen würden . Doch nun war es soweit , die Fähre trat aus dem...
  3. Sargowio Argo

    Eine utopische Frage!

    *hehe* Da stimme ich zu ! Bei Soldat James Ryan kam der Kitsch doch förmlich aus den Boxen rausgelaufen :rolleyes:
  4. Sargowio Argo

    Gersfeld 2005/03

    Bitte Löschen :o
  5. Sargowio Argo

    Bastion

    ISD Stalwart - Besprechungszimmer - mit Ky Narec , Nield und Tyress Der Commander erklärte als sie sich gesetzt hatten , daß das ganze hier sehr plötzlich kam und deswegen noch keine weiteren Dinger veranlasst wurden konnten . Also erzählte er Jal das was er schon vorher sich hätte denken...
  6. Sargowio Argo

    Bastion

    Fähre X-321 - Auf dem Weg zur ISD Stalwart - Bei Bastion Der Flug in der "Luxusfähre" ging zum Glück um einiges schneller zu Ende als Jal befürchtet hatte . Er seufzte vor Erleichterung als die Fähre dann endlich im Hangar der Stalwart landete und die Rampe ausgefahren wurde . Langsam erhob...
  7. Sargowio Argo

    Bastion

    ISD II Gladius - Gänge - Orbit um Bastion - mit Ky Narec "Mit dem Todesstern stimmt was nicht ?" fragte Jal , als Ky Narec ihm darüber erzählte . "Nun wenn das war is dann steckt das Imperium in großen Schwierigkeiten ." Denn ein Verlust der über alles gelobten Geheimwaffe würde wohl nicht...
  8. Sargowio Argo

    Bastion

    ISD II Gladius - Jal´s Zimmer - Orbit um Bastion Zu lange schon wartete er hier in dem bescheiden , aber vollkommen ausreichend ausgestatteten Zimmer darauf das etwas passierte . Immer wieder sah Jal auf sein Chrono . Seit der Besprechung mit Screed waren schon einige Stundne vergangen und...
  9. Sargowio Argo

    Bastion

    Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Besprechungsraum ? Arica, Exodus, Shimrra, Nield, Argo, Ky, Lestat, Screed Langsam verließen die Beteiligten der Besprechung den Raum . Auch Tony schien es wieder zurück nach Bastion zu ziehen , doch wand er sich erst an seine Agenten wieder , um ihnen...
  10. Sargowio Argo

    Bastion

    Orbit um Bastion, ISD II Gladius, Besprechungsraum ? Arica, Valara, Exodus, Shimrra, Nield, Argo, Ky, Lestat und Screed Als sich die Besprechung ihrem Ende nährte stießen plötzlich die Sith hinzu . Für einige Zeit zogen sie die Aufmerksamkeit aller Anwesender auf sich , was zu einem an ihrem...
  11. Sargowio Argo

    Bastion

    Orbit um Bastion, ISD II Gladius, Besprechungsraum - Nield, Te Argo, Narec, Lestat und Screed Der Commodore überhörte anscheinend absichtlich Jal´s Anmerkung zu den beliebten Nebenjobs von Grossmoffs , was er wohl eher aus Pflicht tat als aus purer Überzeugung . Ere erklärte dann das er mit...
  12. Sargowio Argo

    "imperialer Geheimdienst"-OP-Thread

    Hab mir auch noch net soviel Gedanken gemacht über die Ränge , aber ich würde die Akademie begrüßen , denn das würde sowas wie eine geregelte (und vorallem für jeden doch verständliche ?!?) Beförderung ermöglichen (und nebenbei gesagt NPC rumkommandieren ist cool ;) ) Am Rängesystem gibt es...
  13. Sargowio Argo

    Bastion

    Orbit um Bastion - ISD II Gladius, Hangar - Ky Narec, Nield, Te Argo, Lestat und Kdr. Screed Sie betraten den Hangar und Tony schien selbst genau zu wissen was die imperiale Flotte vom I-GD wollte . Das meinte jedenfalls Jal aus seiner Aussage heruasgehört zu haben . "Au prima ...
  14. Sargowio Argo

    Bastion

    Bastion - Center - "Komplex" - Landeplattform des I-GD - Tony Lestat , Nield, Jal Te Argo, Ky Narec "Die Schatten des Großadmiral sind noch nicht ihrer Aufgabe enthoben. Die Bitte der imperialen Flotte könnte sogar im Sinne ihres Auftrags sein, Agent Te Argo. antwortete der Majotr etwas...
  15. Sargowio Argo

    Bastion

    Bastion - ehemalige Feier *g* - Nield & Jal Jal und Nield hatten sich gerade an einem Computerterminal in einer Ecke des Gebäude zu schaffen gemacht und hatten auch schon erste Erfolge zu verbuchen als plötzlich Jal´s Com anfing zu piepen und das Eintreffen einer Nachricht ankündigte . Leicht...
Zurück
Oben