Aktueller Inhalt von Sári

  1. Sári

    Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

    Ich hab mir nach langer Zeit auch mal wieder ein neues PP zugelegt. (Hat ein ganz lieber Mensch für mich gemacht) Das alte war doch etwas langweilig geworden.
  2. Sári

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute zum 18. Geburtstag, Laubi!
  3. Sári

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Kam gestern leider nicht ins Internet, aber auch von mir alles Gute, Gen. Inf. Alpha!
  4. Sári

    Das Lebenswerte Des Lebens

    Also, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Zu allererst kommt da mein Freund, und unsere gemeinsamen Hobbbies (Vampire, Doppelkopf, ogame, HDR, Kino) Dann natürlich, wenn ich meine Freunde sehe. Es ist einfach das Schönste, wenn man sich sieht und ich weiß, daß sich die anderen...
  5. Sári

    Clan der nicht HDR Fans

    *Schaut mal kurz vorbei* Guten Mittag alle zusammen! @ GIA: hm?
  6. Sári

    Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

    @Laubi: Dein Wunsch ist mir Befehl. Ist halt ne Fleder(Vampir)-Maus! Oder war das alte besser?
  7. Sári

    Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

    @Laubi: Nacharmerin? ts. Hab die Tage ein Bild gefunden, daß noch besser zu mir passen würde. (Maus als Vampir verkleidet). Da das aber hier nur die wenigsten verstehen würden (nicht war Mya und Laubi?), hab ich dann doch das hier genommen
  8. Sári

    Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

    mir gefällt dein neue Sig auch gut. Man muß sich ja der Jahreszeit anpassen, nicht war? :D
  9. Sári

    Drei-Länder-Treffen

    Ich bin auch dabei! Ich bin für die Nördlichen Alpen. Da kommt man dann auch von Norddeutschland hin. Februar finde ich auch gut. Da liegt Schnee und das Abi ist vorbei.
  10. Sári

    Jedi-Padawan vs. Jedi Quest

    Ich finde JA besser. Mir hat das Team Qui-Gon Obi-Wan einfach besser gefallen. Trotzdem finde ich JQ auch nicht schlech.
  11. Sári

    schaut euch das mal an

    lollig
  12. Sári

    Epi. III - Countdown !

    Noch 585 Tage
  13. Sári

    Wie war es als ihr Vader zum esrten Mal geshen habt?

    Als ich SW zum ersten mal gesehen habe, hatte ich eigentlich nicht vor Vader direkt angst, sondern vor dem Geräusch, was er beim Atmen macht. Davon habe ich sogar Nachts noch geträumt.
  14. Sári

    Was sind Midichlorianer?

    Habe für Zellteile abgestimmt (Zellteile leben IMHO auch). Erklärung siehe Midichlorianerthread (Ep1/2 Forum)
  15. Sári

    Wisst ihrs?

    @Silverin: Das Gleichungssysthem nützt einem was. Ich habe die Vorrausetzugen 1. 5a+3b+0,5c=100 2. a+b+c=100 3. 0< a,b,c <98 (von jedem Tier mindestens eins) 4. a,b,c Element N --> c ist eine gerade Zahl 5. a<20, b<34 6. a+b<100 7. b+c<100 8. c+a<100 --> a=100-b-c...
Zurück
Oben