Aktueller Inhalt von sashke

  1. S

    Sternenzerstörer Lampe How to build

    Hallo, da ich mein Wohnzimmer umbaue (Frau sei Dank) möchte ich die oben gezeigte Sternenzersörer-Lampe verkaufen. Hier mal der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/star-wars-sternenzerstoerer-lampe/686506493-234-6364
  2. S

    Sternenzerstörer Lampe How to build

    Hi, Hier mein Beitrag zu Werkstadt Thread. Die Videoquallität ist zwar nicht gut, aber das thema ist ja auch how to build ;)
  3. S

    Episode 7-9: Eure Wünsche, Hoffnungen und Ängste

    Naja, das hört sich irgend wie , wie die berühmte axt im wald an. Wir haben das geld und machen die filme, also latschen wir eure bisherigen schönen geschichten über den haufen , weil unsere geschichte muss die einzige sein und wir achten auf niemanden... Also so ich persönlich empfinde das iwi...
  4. S

    Episode 7-9: Eure Wünsche, Hoffnungen und Ängste

    Hm , ok ,, wisst ihr ob sich die autoren bzw die sw gemeinden von den reichen walt disney's das maul verbieten lassen,, oder ob sie weiterhin ihre tollen geschichten weiterspinnen ?
  5. S

    Episode 7-9: Eure Wünsche, Hoffnungen und Ängste

    Hi. Habe folgende frage tu diesem thema. Bislang war mir die thrawn triologie als direkter anschluss an E VI bekannt. Denkt ihr diese wird nach dem erscheinen der neuen 7-9 hinfällig sein , da sie sich z.b vom zeitlichen ablauf oder geschichte der charaktere mit den neuen 7-9 überschneidet ?
Zurück
Oben