Aktueller Inhalt von Saull

  1. S

    Fan-Fiction FanFiction - Grundsatz-Diskussion

    danke für die antworten hab nun angefangenn zu schreiben. und ist Wokkipediah niecht sehr foller fähler und unsienn? Kriettick und tippes bitte niecht in dem trend der geschichte schreiben damit das niecht zwieschen die teile kommt.( schreibe die sache schriettweise.)
  2. S

    Was wünscht ihr euch von the Clone Wars?

    ich würde mier wünschen das mannn auch mal mehr sieht das die meisten Seperatiesten eigendliech gute leute siend. Und Mehr Tote Jedie.
  3. S

    Eure Lieblingswaffen in Star Wars

    da giebt es 3 mögliechkeiten.1 ein schwert aus Mandolorianer eisen 2 Die Energie Piken der Schattenattentäter von Umbara. 3 Boba fett fragen womit er die meisten jedi getöttet hatt umd dann die nähmen. wenn sie tod sind damm ihre Lichtschwerter klaun und für 20.000 das stück verkaufen auf dem...
  4. S

    Wozu Machtnutzer dulden?

    wie gesagte ist angeboren .
  5. S

    Der beste Moment in The Clone Wars?

    Wälches war eurer meinung der besste moment in Clon wars? ich finde in staffel 2 Obi triefft auf den Boss der Mandolorianer Rebellen. Der fängt an zu reden. Viele genertionen lang Kämpften meien vorfahren als stolze Krieger gegen die jedie doch nun entährt diese frau den namen Manderlors. (Er...
  6. S

    Wozu Machtnutzer dulden?

    hi Keine arnung ob das hier die riechtig stelle ist aber kann ja verschoben werden. Wieso dulden die Normalen das die Machtnutzer eksässtieren? Die können ihre gedanken veränder und haben die Galaxie schon wie oft in einen Galaxieweiten Krieg gestürzt 10-12 mal mindesten oder öfter und die...
  7. S

    Gentechnologie bei Star Wars?

    wie weit ist bei star wars zb zur zeit der neuene neuen republieck ( nach den todestern ) die genforschung? Muss ja ziemliech weit sein weil ja schon Geklonnt wierd. Aber was ist mit verbesserungen von lebewessen oder dem schaffen von neuen leben?
  8. S

    Fan-Fiction FanFiction - Grundsatz-Diskussion

    Brauche ein paar Infos für Fiction hi planne eine sehr lange star wars Fanfiction die ungefähr 1000-1200 jahre nach dem Tod von luke spielt (stierbt der überhaubt mal ?) da bräuchte ich aber einig infos 1 wie heissen diese Pflanzenfrässer die durch ihre anwessenheit die Macht aufheben? Hab...
  9. S

    Sith sein... Männersache?

    kreia kann mann niecht mitzählen denn A sie sihet siech niecht als sith B sie sagte sie sei keine C sie hatt die Sith verabscheut ( warum auch immer)
  10. S

    Mandalorianisierung

    äh ......Nur weil Mandaloreaner weniger weibiesch sind als die Jedie und niecht von der Macht abhängieg ( oder mann keine lust hatt siech über ihre lebensweise oder kultur zu infomieren) muss mann niecht gleich über sie herziehen. auserdem ist es ganz gut das mal jemand dem machtfreks in den...
  11. S

    Kann es ein Franchise wie STAR WARS noch einmal geben?

    ihr macht euch zuviele sorgen wenn die star wars 7-9 ein wevolg werden dann wierd das einen Bumm auslösen und das Gren neu beleben.
  12. S

    Das zukünftige EU unter Disney

    Das Eu ist das meiner meinung nach das beste an Star wars. Besser als die Fielme. Wenn sie das ignorieren oder abschaffen (oder endern) wars das für miech mit Star wars
Zurück
Oben