Aktueller Inhalt von Savkin Lorms

  1. Savkin Lorms

    [NR] Siegesball nach der Schlacht von Corellia

    Die Idee finde ich sehr gut. Allerdings weiß ich nicht ob es zeittechnisch hinhaut. Mein Char ist ja noch recht frisch im Rollenspiel. EDIT: Machst ja keinen Sinn, bei Corellia war mein Char nicht dabei.
  2. Savkin Lorms

    Lianna

    [Lianna – Lola Curich – Lola Curich Starport] Savkin, Dengar, NSCs "Das kann ich leider nicht." , antwortete ihm sein Gegenüber. Enttäuscht machte er sich auf weiterzugehen, als ihm die nächste Äußerung stocken ließ. "Aber wir haben das gleiche Ziel. Ich schätze, zu zweit finden wir die...
  3. Savkin Lorms

    Jedi - Outplay

    In dem anderen Thread habe ich gelesen, dass du einen Zimmerpartner suchst. Sobald ich auf Lianna eingetroffen bin, könnte ich diese Stelle übernehmen, wenn du willst. :) Als Einstieg geholfen hat mir auch dieser Thread (-> Klick auf "Lianna - Jedi-Basis").
  4. Savkin Lorms

    Lianna

    [Lianna – Lola Curich – Lola Curich Starport] Savkin, NSCs Mit Kopfschmerzen und etwas benommen verließ Savkin glücklich den Personentranporter, der ihn nach Lianna gebracht hatte. Er spürte den harten, unnatürlich Boden durch seine Sohlen hindurch. Die Luft unterschied sich kaum von der, die...
  5. Savkin Lorms

    Jedi - Outplay

    Hallo! Nachdem mein Charakterbogen nun veröffentlicht ist, werde ich in naher Zukunft auf Lianna einsteigen und suche eine Gruppe / einen Spieler mit dem ich anfangs spielen kann. :) Gruß, Savkin.
  6. Savkin Lorms

    Savkin Lorms

    Savkin Lorms Name: Savkin Lorms Rang: Padawananwärter Rasse: Mensch Heimat: Dathomir Alter: 19 Jahre Geburtstag: 21. Dezember Größe: 1.72m Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Grau Statur: durchschnittlich, aber durchtrainiert Charakter: ruhig, verschlossen Stärken: machtsensitiv...
  7. Savkin Lorms

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    So werde ich es machen. Danke sehr, auch an dich Ceffet :)
  8. Savkin Lorms

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hallo, für meinen Einstieg hat sich mir die Frage gestellt wie ich mit der ungeregelten Zeit umgehen soll. Auf Lianna gibt es beispielsweise (mindestens) zwei verschiedene Zeitzonen: Mitternacht & Mittag. Jedenfalls halte ich das für sinnvoll, wer sitzt denn um Mitternacht noch im Garten...
Zurück
Oben