Aktueller Inhalt von Sayst

  1. Sayst

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    Bin vorhin über ein paar wirklich nette Fan-made Videos gestoßen die bei mir teilweise wirklich Gänsehaut ausgelöst haben. Das wollte ich euch nicht vorenthalten ;) Mass Effect 3 Mass Effect 3 Mass Effect 3 MfG
  2. Sayst

    Eure meist ersehnten technischen Errungenschaften für die Zukunft?

    Ebenfalls würde ich mir wünschen das es in Richtung Raumfahrt geht, aber ich glaube kaum das wir noch zu unseren Lebzeiten irgendwelche nennenswerten Fortschritte machen werden... Ein wirklich nennenswerter Fortschritt wäre es doch aber eigentlich erst wenn man schneller als das Licht reisen...
  3. Sayst

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    Hmm... stimmt daran hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht.. Naja einfach mal abwarten.
  4. Sayst

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    Jap, auf die DLC´s bin ich auch schon sehr gespannt... besonders auf den Leviathan-DLC (richtig geschrieben? oO Keine Ahnung :D). Dort soll man mehr über die Erbauer der Reaper usw. erfahren.... Man darf gespannt sein ;)
  5. Sayst

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    Ja mich hats jetzt auch nicht so sehr gestört, ist mir nur am stärksten ins Auge gefallen. Ich kann mit dem EC leben auch wenn das Ende Literarisch immernoch ein Griff ins Klo ist^^
  6. Sayst

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    Mir fiel nur negativ auf wie die Normandy einfach mal so vor dem Vorboten landen kann und gemütlich alle einlädt und es den Vorboten einfach mal garnicht interessiert. Das hat man etwas unüberlegt und halbherzig umgesetzt.
  7. Sayst

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Also mir gefällt zwar das futuristische Setting von Anno 2070, allerdings hat man das Militärsystem etwas umgekrempelt ( es gibt keine Bodeneinheiten mehr sondern nurnoch Hubschrauber und Bomber neben den Schiffen ) was dem ganzen irgendwie die Taktische Tiefe nimmt... Auch die K.I hat extrem...
  8. Sayst

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Ohja bei TF2 ist auch schon eine Menge Geld im ItemShop verschwunden >,< (Ich weiß wie idiotisch :D)
  9. Sayst

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Wie ich sehe bin ich nicht der einzige bei dem der Steam Summer Sale grassiert :D Star Wars The Force Unleashed II vorhin geholt.... hat zwar überall nicht gerade die besten Kritiken bekommen aber als SW Fan konnte ich trotzdem nicht Nein sagen :>
  10. Sayst

    Was lest Ihr grad?

    Mass Effect Die Offenbarung Ist die Vorgeschichte zum ersten Teil der gleichnamigen Spielereihe.
  11. Sayst

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    Ich denke das kann man so stehen lassen und trifft eigentlich ebenfalls genau meine Meinung.
  12. Sayst

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    Macht er ja, aber er will sich halt vorher die geballte Dröhnung "Künstlerische Integrität" geben ;P
  13. Sayst

    [Trilogie] Zurück in die Zukunft

    Jo war nur eine Minute.
  14. Sayst

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    Wenn ich das richtig gelesen habe unterscheiden sich die anderen Enden auch leicht je nachdem welche Ausrichtung man hatte (Renegade/Paragon) so ist es mir zumindest bis jetzt im Kontrolle Ende aufgefallen. Z.B Ist der Text im Kontrolle Ende leicht abgewandelt, so spricht Shepard als Full...
  15. Sayst

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    Also nu bin ich auch fertig mit allen Enden.... Ich dachte ja eigentlich das ich jetzt wieder in der Verfassung bin zu fluchen und zu schimpfen... Aber ich kann mich da eigentlich nur Put Put anschließen....Bioware hat gerade noch die Kurve gekriegt. Sicher werden jetzt viele wieder nicht...
Zurück
Oben