Aktueller Inhalt von Scelletor

  1. S

    Tagespolitik allgemein

    Womit Du dann natürlich einwandfrei informiert sein dürftest. Ich konnte früher auch nicht begreifen, wie diese "dümlichen Westdeutschen" in ihrer schlimmen asozialen Welt so einfach leben können. Und wenn sie denn nicht dazu fähig sind, ihre durch und durch faschistisch-korupte Regierung...
  2. S

    Tagespolitik allgemein

    Hm, ich ziehe meine Bewertung lieber aus meinen eigenen Schlüssen, in dem ich das lese. Wie Du an meinem letzten Post sehen kannst, stehe ich dem Jornalisten und seiner Art der Informationsdarlegung durchaus kritisch gegenüber. Da stehen auch Schlußfolgerungen drin, bei denen sich mir die...
  3. S

    Tagespolitik allgemein

    Dazu kann ich leider keinen Gegenbeweis bringen. Ich würde mich auch nur ungern zu sehr für den Autor ins Zeug legen, da der Schreibstil m.E. doch sehr reisserisch ist. Aber er nennt zu allen angaben entsprechende Quellen. Dein Einwand mag also berechtigt sein, es ändert aber nichts an dem...
  4. S

    Tagespolitik allgemein

    nöp..., da haste Recht. Aber ein Ladendieb wird selten die richtigen Leute kennen. Und nur das ist was zählt. Ich denke da gerade nur mal an einen anderen Dr. einen ehemaligen ("Rekord")Kanzler der nen Ehrenvorsitz in seiner Partei hat, obwohl er auf das deutsche Recht einen Scheiß gab, als er...
  5. S

    Tagespolitik allgemein

    Nun, ich hätte wohl andere Worte benutzt, aber vom Sinn würde ich wohl das Gleiche sagen... (Wobei...: warum lässt die Bundeswehr Soldatenhandbücher mit Sätzen in der Iranischen Landessprache drucken??? (Quelle Verheimlicht. vertuischt, vergessen/Jahrbuch 2011/Knauerverlag) Meine Rede.
  6. S

    Tagespolitik allgemein

    nöp..., da haste Recht. Aber ein Ladendieb wird selten die richtigen Leute kennen. Und nur das ist was zählt. Ich denke da gerade nur mal an einen anderen Dr. einen ehemaligen ("Rekord")Kanzler der nen Ehrenvorsitz in seiner Partei hat, obwohl er auf das deutsche Recht einen Scheiß gab, als er...
  7. S

    Jedi-Roben und -Kostüme

    @tk-4772 ja vorne zum Gesicht hin. da ich sie aber eh nur für Fotos brauchen werde ist das für mich völlig ok. Da kann ich nacher kurz mit nem Clonepinsel drübergehen und sie ist weg. Fällt aber auch so kaum auf. Tut mir leid, dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, sie mal abzulichten...
  8. S

    Tagespolitik allgemein

    m.E. Schadensbegrenzung. Er weiß, dass er nicht ganz ungeschoren aus der Sache rauskommt und will, anstatt es durch etwaiges rechtliches Vorgehen wieder in die Öffentlichkeit zu zerren, möglichst schnell abschließen. Das sehe ich änlich. Für den Beschuß mit Infanteriewaffen (d.h.Gewehre...
  9. S

    Tagespolitik allgemein

    "Böse Zungen" könnten auch behaupten, er soll früher mal ne Frau gewesen sein....
  10. S

    Tagespolitik allgemein

    Kommt auf das Verhältnis an. In einem 10 seitigem Aufsatz 2 Seiten abzuschreiben sicherlich. In einem 1000 seitigem manuskript 20 Seiten, sieht die Sache schon anders aus (IST JETZT NICHT AUF IHN BEZOGEN!!!!! ICH KENNE DIE ARBEIT NICHT!!!!) Zudem gilt zu beachten, ist es wortwörtlich kopiert...
  11. S

    Würdet ihr Jedi werden wenn ihr die Wahl dazu hättet?

    Sich selbst und seine Anvertrauten mit blödsinnigen Verboten (Liebe) drangsalieren, in Rätseln sprechen, niemals eine Frage direkt zu beantworten und stattdessen immer eine gegenfrage zu stellen? Den Leuten die Gründe meiner Entscheidung vorzuenthalten und einem notorischen Schurken, anstatt ein...
  12. S

    Tagespolitik allgemein

    Ich glaube kaum, dass er sich einer inkorrekten Handlung bewusst war. Er wird sich wohl eher wie "allgemein üblich" (oder was ihm als algemein üblich bekannt war) verhalten haben. Und wenn etwas eus einer Kampangne heraus hochzelebriert wird, kann man wohl kaum von einer Steilvorlage sprechen...
  13. S

    Comicverfilmung Thor

    Doch machen sie doch immer... ;) So wie es aussieht hat er noch seeehr viel Luft nach oben :D. Na wenigstens haben se nen chicken Hauptdarsteller gewählt. Jepp, für 300,-€ + x :D :D :D
  14. S

    Tagespolitik allgemein

    Nönönö, ich verpasse dem guten Mann ganz bestimmt keinen Heiligenschein. Ich spreche nur den Leuten, die sich da so lauthals darüber mukieren den ihren ab. Deshalb den Hinweis auf: "Wer von Euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" Sabermaster hat vollkommen Recht. Hier ist GEZIEHLT nach...
  15. S

    Tagespolitik allgemein

    Echt? in der Bild, bestimmt. Oder stand hinter der Überschrift "Beweis für Abschrift erbracht" (o.ä) nicht vllt doch ein Fragezeichen? Das sieht so aus " ? ". Auf diese Weise werden auch Schweinegrippe und Co in den Köpfen zur Menscheidverzehrenden Seuche stilisiert. Ein paar geschickt...
Zurück
Oben