Aktueller Inhalt von Schandmaul

  1. Schandmaul

    Woraus besteht so ein LS eigendlich?

    danke für eure antworten, leider ist das nicht ganz das, was ich mir vorstelle, eher sowas wie emitter : wird dazu verwendet um.... aktivierungsknopf : zum aktiveren (logisch) also die einzelnen teile, die ein ls hat erklärt. falls es wirklich diese dinger geben würde, wenn es ECHTE geben...
  2. Schandmaul

    Woraus besteht so ein LS eigendlich?

    Hi @ All, ich höre seitdem ich anfange mich intensiv mit den Thama Replika und Kostümierung, zu beschäftigen von teilen aus denen so ein Laserschwert bestehen soll, da ist die rede von Emitter, Aktievierungsknopf und Stellschrauben für Klingenlänge etc. Ich konnte allerdings bisher noch keine...
  3. Schandmaul

    Boba / Jango Fett

    Boba / Jango Fett Helm ???? Hi @ all, ich denke mal ihr habt diese frage schon zu hauf diskutiert, aber ich finde einfach keine vernünftige und vor allem finanzierbare lösung. ich habe seit 2 wochen das vorhaben mir eine mandalorianische rüstung zu bauen, werde das auch wohl alles so weit...
Zurück
Oben