Aktueller Inhalt von ScherbertLemon

  1. ScherbertLemon

    Was haltet ihr von Watto?

    Du siehst in ihm also auch keineswegs nur den skrupellosen Geschäftsmann, dessen Charakterzüge er ja schließlich auch besitzt?
  2. ScherbertLemon

    Synchronstimmen und andere Katastrophen

    Der hat bestimmt nicht synchronisiert. Und generell zu den Synchronstimmen: Ich muss schon sagen, dass mir der Originalton wesentlich besser gefällt. In Ep2 ist Anakins Stimme im Gegensatz zum Original viel zu jugendlich.
  3. ScherbertLemon

    Was haltet ihr von Watto?

    Als ich mir zuletzt nochmal EP1 u. 2 angeschaut habe, ist mir besonders nochmal der Charakter Watto in den Sinn gekommen. Auf der einen Seite scheint er ein skrupelloser Geschäftsmann zu sein, auf der anderen scheint er aber Anakin recht gut zu behandeln, ja ich glaube manchmal sogar etwas...
  4. ScherbertLemon

    owe, neues Design!

    Ich bin heut zum ersten Mal wieder hier, da fällt mir das neue Design auf. Ich muss schon sagen, dass mir die Farben überhaupt nicht gefallen, das vorherige Blau war bei weitem besser. Das Banner jedoch is in Ordnung. Was sagt ihr dazu?
  5. ScherbertLemon

    Episode II Musik in Harry Potter II

    Hat John Williams auch die Musik für Harry Potter gemacht? Wenn ja , finde ich es in Ordnung, dass er seine Stücke mehrmals verwendet.
  6. ScherbertLemon

    Props

    Die einzige Adresse die ich kenne istwww.parksabers.com. Die sind allerdings sauteuer, haben dafür aber so 'ne schicke Neon-Klinge. Wie soll man sich eigentlich ein LS selbst bauen, wenn ich mal fragen darf? Das hört sich interessant an...
  7. ScherbertLemon

    Mein Yoda...

    Sofern ich den richtigen HTML-Code benutzt habe, müsste eigentlich hier ein Bild von meinem selbsgezeichneten Spaß-Yoda auftauchen... Hier sehen wir Yoda einmal vor und nach dem Angriff des Todesterns auf Dagobah...
  8. ScherbertLemon

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Die Thrawn Trilogie hat auch mir als Einsteiger zu großen StarWars-Kenntnissen gereicht. Kann ich also nur empfehlen. Allerdings höre ich immer von StarWars Comics, hab aber in der Buchhandlung noch nie welche gesehn. Wo bekommt man die am besten?
  9. ScherbertLemon

    Jedi Knight 3: Jedi Academy angekündigt

    Ich freue mich schon auf JK3. Weiß jemand was über die Systemanforderungen?
  10. ScherbertLemon

    Knights of the Old Republic angekündigt

    Jedi of the old Republic... Hi Leute, ich hab von einem neuen SW Game gehört, dass nach meinen Infos so im Mai rauskommen soll. Es Heißt "Jedi of the Old Republic" oder so. Habt ihr zufällig mehr Informationen darüber? Was für eine Engine wird benutzt? Auf den Screenshots sieht es irgendwie...
  11. ScherbertLemon

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    Ey das do finn ich dochemol klasse, das es do noch e paar Saarlänner imForum gebt! Ihr werre ma vezeihe, das ich net die ganse 1000 Poschds gelääsd hann, deshalb wees ich net woromms grad geht. Ich wollt eich nur wisse losse, dass ich aach e Saarlänner bin.
  12. ScherbertLemon

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Was soll das eigentlich heißen, "Er bringt die Macht ins Gleichgewicht" ? Und wenn Ani der Auserwählte ist, warum lässt die Macht es dann zu, dass er durch Angst und Zorn zur dunklen Seite übergeht?
  13. ScherbertLemon

    Viel zu lesen, aber ein riesen Gaudi

    also ich hab ja schon oft von kuriosen,fiktiven Erfindungen gehört, aber das hier schießt echt den Vogel ab. Meines Wissens nach ist das bauen eines LS unmöglich! Wenn es wirklich ein LASER-Strahl sein soll. Denn ein Laserstrahl ist ein Lichtstrahl und jeder weiß, dass ein Lichtteilchen keine...
  14. ScherbertLemon

    WIe funtzt LS? Bitte Topic Link

    Boa, wo lernt man das denn alles? Hast du alle Bücher gelesen oder wie geht das? *RESPECT*
  15. ScherbertLemon

    Wem würdet ihr eine "reinhauen"?

    Also ich würd mir das kleine Vieh schnappen, dass in ROTJ immer bei Jabba rumhockt und so eine dumme Lache hat. Ich glaub das is eine kowakianische Affenechse und es hat sogar einen Namen...nur wie heißts jetzt?
Zurück
Oben