Aktueller Inhalt von Schmuggler

  1. S

    Mysteriös: Anakin als Sith-Lord in Episode 3 als Figur!!!!

    Also ich finde sie klasse und ich hoffe die Figur kommt so auf den Markt ! Schmuggler
  2. S

    Tod eines Charakters - enthält Buch- sowie AOTC-SPOILER!!

    Wenn man sagen kann, das es gute Todesszenen gibt, gehört für mich sicherlich die Szene mit Jango Fett mit an erster Stelle. Ich hätte nämlich nicht gedacht, daß Mace ihn so abserviert. Schmuggler
  3. S

    frage zu ep4

    Nur wenn ich mich recht erinnere hat er das auch schon gesagt, als Qui Gon nicht verschwand. Schmuggler
  4. S

    Imperiale Konstrukteure: Totale Versager?

    Ich würde ja nicht unbeding behaupten, daß sie immer versagen, den mit der entwickelten Waffentechnologie wurde jawohl genug Schaden angerichtet. Ich sehe es nur so, daß sie sich darauf verlassen die absolut überlegene Technik zu haben. Nur vergessen sie leider, daß Technik nie über dem...
  5. S

    Lieblings-Lichtschwertfarbe

    Ich finde gelb klasse Wie bei den Figuren (Plo Koon) Schmuggler
  6. S

    Droidekas

    Ich denke auch, daß einfach die Energie zum Ableiten des Blasterfeuers zu ende war. Wenn man permanent unter Beschuß steht ist eben irgendwann mal Feierabend. Schmuggler
  7. S

    Frage zu Yoda und Palpatine

    Nur Yoda ist doch einer der mächtigsten Jedi die es gab, wenn er wirklich etwas gemerkt hätte, dann hätte er es doch sicherlich mit dem Rat besprochen, denn die Suche nach den Sith ist noch nicht beendet. Schmuggler
  8. S

    Leia Vs Padmé

    Hübscher ist in jedemfall LEIA (jedenfalls meiner Meinung nach) Wenn ich noch daran zurückdenke, eine weißgekleidete Gestalt käuft verzweifelt durch ein Raumschiff und kniet sich vor einen kleinen Druiden ..... Da wird mir ganz warm ums Herz Schmuggler
  9. S

    yodas lichtschwertkampf...

    Ich fand es unheimlich stark, wie er den Mantel zur Seite schob und dann sein LS zum Vorschein kam. Der Kampf an sich war absolut spitze. auch wie lässig er die Blitze konterte einfach genial. Mitunter deswegen ist Yoda für mich einfach der stärkste Jedi (siehe anderen Thread) Schmuggler
  10. S

    Welche Szene in EP II hat euch am besten gefallen?

    Also ich fand die Arenaszene am Besten !!! Danach kommt: --Yoda vs Dooku --Obi Wan in der Kneipe --Anakin und Padme bei den Wasserfällen Schmuggler
  11. S

    Zweikampf

    Und auch Darth Maul wurde von einem Jedi besiegt. Schmuggler
  12. S

    Zweikampf

    Schwach ???? Also dann habe ich irgendwie einen anderen Film gesehen UND: Mace sagt es doch : Jedi sind keine Soldaten sondern Hüter des Friedens ! Schmuggler
  13. S

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Ich fand den ersten Teil des Herrn der Ringe ziemlich gut und ich werde mir auch Teil II und Teil III ansehen. Doch Episode II war in meinen Augen wesentlich besser. Und ich dah den Hass in Anakins Augen als er hinausging um sich an den Tusken zu rächen. Schmuggler
  14. S

    Erwartungen an episode III

    Bei Episode I habe ich keine spoiler gelesen und ich war fasziniert von dem Film. Bei Episode II habe ich eine Menge von Spoilern gelesen, ich kann aber wirklich nicht sagen, daß ich deswegen enttäuscht bin. Im Gegenteil ! Ich denke ich werde auch bei Episode III Spoiler lesen. Und an...
  15. S

    Eintrittpreis

    Für die Vorpremiere habe ich 5,00? bezahlen müssen ! Ich würde sagen geschenkt !!! Schmuggler
Zurück
Oben