Aktueller Inhalt von Schubrakete

  1. Schubrakete

    Welche Persönlichkeit aus Star Wars würdest du gerne treffen wollen?

    Hi Folks Nun ja, ich würde gerne mal Darth Talon treffen. Warum fragt ihr? Ich könnte ihr nicht wiederstehen!!:jep: http://www.alexandreleupin.com/albums/album91/Darth_Talon_3.sized.jpg Für das sehr lange Gespräch mit einer Kanne Tee, würde ich mich über Qui-Gon Jinn sehr freuen.
  2. Schubrakete

    "Ani, ich bin Schwanger"

    Hi Folks Hi engis Irgendwie mussten Luke und Lea entstehen :) ..wie wahr wie wahr !! :D
  3. Schubrakete

    Padme und Anakin Erotik ohne Geknister?

    Hi Folks SW fürs Kino und TV,deswegen soll auch alles passen und das ist auch gut so.
  4. Schubrakete

    Padme und Anakin Erotik ohne Geknister?

    Hi Folks Star Wars ist aber auch ein Märchen, und was wäre ein Märchen ohne Liebe!
  5. Schubrakete

    Ist das Imperium wirklich so schlecht?

    Hi Folks Das Imperium ist ein Diktaturregime. Gerade wir Deutschen sollten Demokratie zu schaetzen wissen, da wir schon zwei Diktaturen hinter uns haben,Faschismus und Sozialismus. Und da gibt es kein gut,weil es schei... ist !! Ich wuerde das Imperium als Militaerdiktatur einstufen, was wir...
  6. Schubrakete

    Zitate aus Star Wars

    Vader..ich finde Ihren mangel an Glauben beklagenswert !
  7. Schubrakete

    Wieso braucht der Imperator Anakin/Darth Vader?

    Hi Folks ..Palpatine brauchte einen Handlanger fuer seine Taten.
  8. Schubrakete

    Wie war es als ihr Vader zum esrten Mal geshen habt?

    Als ich Vader zum ersten mal sah war ich 9 und erschrak,als ich ihn auf der riesigen Kinoleinwand sah.
  9. Schubrakete

    Anoth?

    Hallo Obi-wana Dieser Multiplanet kreiste um eine kleine weiße Sonne, in keiner Sternkarte verzeichnet war. Seine drei Fragmente drohten schließlich zu kollidieren. Luke S. und Admiral Ackbar machten Anoth zu dem wichtigsten Zufluchtsort fuer Han's Lea's Kinder. Das dritte Fragment...
  10. Schubrakete

    Bitte nich Pösä sein, okeh??

    Die Frage ist zu schwer! Naechste frage Herr Jauch
  11. Schubrakete

    Hat GL keine Lust mehr???

    Hallo Leutz Oh man! Ich hoffe nicht das SW zu einer Serie degradiert wird. Vieleicht spielt das ganze ja auch noch in einer Scheune. Kermit der Frosch ist dann Palpatine, Else King (Lindenstraße) naeht die Kostueme und wir treffen uns dann alle wieder in "Unter uns"
  12. Schubrakete

    SW kleine ähnlichkeiten mit Nazi Zeit?

    Nicht schlecht,Palpaltine/Sidious mit Hitler zu vergleichen. Allerdings haette ich an Palpaltine/Sidious Ihrer Stelle auch meinen Stolz. Hitler, der noch nicht einmal richtig lesen und schreiben konnte!
  13. Schubrakete

    Hat Luke Achtung vor dem Imperator ?

    Hallo Jedihammer Erstmal Entschuldigung, ich habe Dich aber nicht persoenlich gemeint sondern Dein Thema was Du Eroeffnet hast. Zum anderen habe ich nicht immer gleich Zeit zum antworten. (Arbeitsbedingt) Des weiteren habe ich diesen Beitrag sehr frueh Morgens geschrieben und war zu...
  14. Schubrakete

    Hat Luke Achtung vor dem Imperator ?

    Hallo Jedihammer Verbirg ein Schwert hinter deinem laecheln
  15. Schubrakete

    EPIII Altersfreigabe

    Interessant zu wissen,ist wer-der Schattenjaeger gelesen hat kommt um eine FSK 18 Version gar nicht herum!
Zurück
Oben