Aktueller Inhalt von Scorch Luminas

  1. Scorch Luminas

    Wie findet ihr Episode III?

    Hab jetzt die letzten paar Beiträge nicht gelesen, aber dafür den Drang, meine Meinung auch mal wieder hier kundzutun... ^^ Also, meiner Meinung nach war der Film "Sehr gut", nicht mehr und nicht weniger... Die Versöhnung mit den Prequels braucht er meiner Meinung auch gar nicht zu schaffen...
  2. Scorch Luminas

    Unfreiwilllig komische Zitate aus Star Wars

    Hm..... Ich muss leider zugeben, dass einige Vader Szenen für mich in diese Kategorie fallen... Eben der Obi-Vader "Kampf" in Ep IV... Wegen der im Vergleich zu Ep 3 fast schon lächerlichen Choreographie..... Ausserdem bestimmte Bewegungen und Gestiken Vaders, aufgrund seiner mangelnden...
  3. Scorch Luminas

    Der Episode III Soundtrack

    Hab mir den Soundtrack auch gestern nachmittag gleich bei Karstadt geholt, nachdem ich die News gelesen hab.... Nach wie vor, bin ich der Meinung, dass die OT Osts besser sind, vor allem, da man auf jeweils 2 CDs so gut wie alles an Musik aus den Filmen mitkriegt... Hier hab ich mal wieder...
  4. Scorch Luminas

    Imperial March in Episode IV ?

    Eventuell bei Todesstern Szenen? Bei ebensolchen in EP VI kommt die Mucke auch, wenn an den Pizza Pla... Todesstern "rangezoomt" wird, bzw. die imp. Fähre da rein fliegt......
  5. Scorch Luminas

    Imperial March in Episode IV ?

    Das war nicht meine Absicht beim erstellen des Threads, Kaat.... ^^ Wie auch immer, mir hängt der Marsch an sich nicht zum Hals raus, ich gehöre zu denen, die den eigentlich immer beim rumlaufen vor sich hersummen... *gg* Nur, wenn der im Film zu oft unmittelbar hintereinander kommt, wird's...
  6. Scorch Luminas

    Imperial March in Episode IV ?

    Oh, von "dem wahren" SW hab ich nie gesprochen. Und wenn, dann sind das wohl am ehesten ALLE Episoden. Ich meine nur, EP IV, obgleich der 4. Teil der Saga, wurde doch so konzipiert, dass es noch am ehesten eine abgeschlossene Handlung hat. D.h. Mit der Siegesfeier der Rebellen am Ende, könnte...
  7. Scorch Luminas

    Imperial March in Episode IV ?

    Ich hab mal n bisschen gesucht, aber nix hierzu gefunden.... Aaaalso... hab des öfteren über den Gesamteindruck der Saga nach dem Erscheinen von EP 3 und die dadurch entstehende Kontinuität nachgedacht. Na jedenfalls find ich, dass Episode 4 als "Pionier" der SW Saga immer noch einen...
  8. Scorch Luminas

    -Date- in der Villa im Naboo-Seenland - aber mit wem ? (Für Frauen)

    Hui ui.... Was findet ihr alle an Wedge? Is doch Obi Wan's Onkel... ;-) Oder am sülzigen Anakin (EP II) Naja.... Mir fällt grad nicht ein, wer Corran Horn war, kann mir jemand mal kurz auf die Sprünge helfen? :confused:
  9. Scorch Luminas

    Übersetzungen

    @ hawaii Ich meine, mich zu erinnern, dass mal gesagt wurde, der Begriff "Jedi", also im englischen "Dschäädei" (*g*) gesprochen, käme von so ner japanischen TV Serie, die George Lucas mal gesehen hat.... Irgendwas mit "Jittai Knights".... und daher sei jener Name wohl entsprungen. Zumal Jedi...
  10. Scorch Luminas

    Lebt Boba Fett jetzt doch oder nicht???

    Meiner Meinung nach isser nu zwar offiziell tot, aber diesen Fakt konnte ich nie leiden. Viel zu viel Potential im Charakter.... ^^ Naja, als in der Special Edition dann die "Sarlaccschnute" hinzugefügt wurde, fand ich das daher enttäuschend.... Hat das ganze dann noch mal unterstrichen...
  11. Scorch Luminas

    Welchen Charakter hättet ihr gerne in Ep1 oder Ep2 gesehen?

    Ich hätte gerne in ner Gastrolle das Star Wars Kid gesehen. *ggg* Vielleicht anstelle von Darth Maul in Ep 1. Türen öffnen sich.... "Oh my god, it's him!" Duel of the Fates ertönt.... Naja, ab da kann man ja den original Clip vom SW Kid reinschneiden.... ^^ Vielleicht könnte Sidious...
  12. Scorch Luminas

    Euer Lieblings StarWars Soundtrack Stück

    Tjoa.... Ich würd mal sagen: 1. Imperial March (meine Abi-Hymne) 2. Force Theme (oder Ben's Theme, oder Throne Room usw...) 3. Das Theme vom Imperator 4.Victory Celebration (Episode VI) 5. Duel of the fates (obwohl.... kann ich irgendwie nich mehr hören) 6. Droid Invasion Ach ja...
  13. Scorch Luminas

    Was würdet ihr an der OT noch ändern?

    Sooo.... mein erster Post in diesem Forum... ^^ Also, ich muss da mal meine Meinung kundtun.... Ich denke nämlich, dass das rumgeschnipsel an der OT irgendwann auch mal ein Ende haben muss, denn im Gegensatz zur Produktion der PT geht eben durch die Bearbeitung des Originals viel Flair...
Zurück
Oben