Aktueller Inhalt von Scud

  1. Scud

    Der Lustige Star Wars-Bilder Thread

    Lichtschwerter für MÄNNER! ;-)
  2. Scud

    Episode V Behind the scenes look at 'The Empire Strikes Back'

    Gleich mal gemerkt und wird später noch angeschaut. Behind the scenes von der OT finde ich immer faszinierend.
  3. Scud

    Zuletzt gekaufte/gesehene Serie - Allgemeiner Serienthread

    Motherland: Fort Salem Staffel 1 Hexen sind in dieser Welt Teil des US Militärs. Hauptcharaktere beginnen am Anfang der Serie ihre Ausbildung auf einer Militärschule. Freue mich auf die zweite Staffel. Seeehr unterhaltsam. Und dann bitte noch mindestens 4 weitere Staffeln, ein Film und Bücher.
  4. Scud

    Zurück aus dem Kino. Sehr gut. Werde ich bestimmt noch mal sehen (dann egal ob OV wie heute oder...

    Zurück aus dem Kino. Sehr gut. Werde ich bestimmt noch mal sehen (dann egal ob OV wie heute oder Synchro).
  5. Scud

    Der Lustige Star Wars-Bilder Thread

    Auralnauts mal wieder mit was lustigem. Charakter mit Helm ist optimal für Parodien mit eigenem Text.
  6. Scud

    Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

    Festivalkauf: MDD - Reverse the Contrast So ungefähr ein oder zweimal im Jahr kauf ich "Krach". Hatt Druck und ist gut zum aufwachen.
  7. Scud

    Konzerte

    Nach dem WGT ein leichter Wechsel der Stilrichtung: Beach Boys Hatte Freikarten, wäre mir ansonsten vielleicht etwas zu teuer gewesen. Aber es war echt unterhaltsam. Nächstes Konzert: EAV
  8. Scud

    offizieller Gedenk-Thread

    Anthony Bourdain https://edition.cnn.com/2018/06/08/us/anthony-bourdain-obit/index.html Ich mochte seine beiden Serien Parts Unknown und No Reservations wirklich sehr. Vor allem bei Parts Unkown ging es oft um wesentlich mehr als nur Essen.
  9. Scud

    Tagespolitik allgemein

    Das Kreuz-Thema ist natürlich nicht so wichtig. Aber es ist trotzdem in einem Bereich ein Schritt rückwärts, sinnlos und ärgerlich. Mehr als ein Kopschütteln und ein "wtf" hab ich dafür auch nicht übrig. Meine Aufmerksamkeitsreserven reichen aber für beides. Komplett vergessen und verdrängt ist...
  10. Scud

    Tagespolitik allgemein

    @Spaceball Die "tactical wipes" sind der Brüller. Der Wahnsinn. Schön parodiert von John Oliver. Wenn es ums Geld geht ist Jones auf einmal "Künstler" https://www.independent.co.uk/news/infowars-alex-jones-performance-artist-playing-character-lawyer-conspiracy-theory-donald-trump-a7687571.html...
  11. Scud

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Deine Startwaffe? Ich hab zwar schon ein, zwei Monsterchen verkloppt, bin mir aber noch nicht sicher ob ich bei der Light Bowgun bleibe. Entweder die dicke Wumme oder doch was "schwertiges".
  12. Scud

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Monster Hunter World Mein erstes Monster Hunter Spiel. So. Viele. Menüs. Ich bin noch ganz am Anfang, aber was an Details und Möglichkeiten in diesem Spiel steckt ist wirklich erstaunlich. Es ist ja nicht wirklich vergleichbar, aber wenn Destiny 2 nur halb so komplex wäre, dann wäre es...
  13. Scud

    Was lest Ihr grad?

    Mein erstes über Amazon gekauftes eBook, gerade ausgelesen Dan Abnett - The Warmaster Lange darauf gewartet, hat sich aber gelohnt. Military Sci-Fi, Intrigen und Geheimnisse. Das sehr offene Ende lässt darauf hoffen, dass die abschließenden Bücher der Reihe nicht so lange auf sich warten...
  14. Scud

    [SciFi|Comic] Saga

    Besitze die ersten 3 Trades (Englisch). Werde demnächst mal weiter lesen. Früher hatte ich irgendwie alles was nicht DC und Marvel war größtenteils ignoriert, aber mittlerweile (gut, ich lese nicht viele Comics) ist das anders. Nowhere Men und Saga sind meine Favoriten aus den letzten paar...
  15. Scud

    Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

    Es war ja auch nicht unbedingt ein sachliches, komplett ernstes Video. Aber er bringt es bei so einigen Spielen und Themen irgendwie satrisch überspitzt auf den Punkt. Satire mit dem harten Kern der Wahrheit. Wirkte wie der finale Sargnagel IMO durch die Montage mit den verschiedenen Artikel am...
Zurück
Oben