Aktueller Inhalt von Sean Cortez

  1. Sean Cortez

    Where's Waldo

    Waldo ist da garnicht das ist verarsche...-_- da ist gar kein Waldo ausserdem wird nicht gesagt wer Waldo ist...unfair :D
  2. Sean Cortez

    Bespin

    Cloud City - Stadtpark - hinter Obi-Wan, Mara Sean war den beiden Jedi die ganze Zeit gefolgt. Er wollte sie ansprechen, doch dann waren sie so in ihr Gespräch vertieft, da wollte er nicht stören. Doch es würde wohl wie eine Verfolgung aussehen, wenn er sich nicht zu erkennen geben würde...
  3. Sean Cortez

    Forces of Hope - Special Force

    Also ich bin wieder (halb) da wäre echt nett wenn mir einer mal per PN sagen könnte was ich verpasst habe? :rolleyes:
  4. Sean Cortez

    [Archiv] Forces of Hope - Gruppe 1

    [Freedom Fighter- Besprechungsraum]Command Unit 1 Sean hörte die Antwort von Snipe und stand dann schnell auf, als selbiger aufstand. Er verließ sofort den Raum, ohne etwas zu sagen und ging in sein Zimmer. Dort blieb er kurz in der Tür stehen und dachte nach. Doch nach einigen Minuten...
  5. Sean Cortez

    [Archiv] Forces of Hope - Gruppe 1

    Freedom Fighter- Besprechungsraum - Command Unit 1 [Sean hörte sich alles stillschweigend an und musste bei der Idee von Obi-Wan grinsen, doch es war klar, dass das zu gefährlich wäre. Er lehnte sich zurück und trank sein Glas aus. Dann ging er mit dem Oberkörper nach vorne und drang in die...
  6. Sean Cortez

    Forces of Hope - Special Force

    Mann so ein Mist!!! Ich hatte voll wenig Zeit und auf einmal war bei allen Drei Char's so viel zu tun. Und ich kam nicht nach. Könnte mir einer vieleicht ne Zusammenfassung schicken was nach dem Asteroiden geschah??? :(
  7. Sean Cortez

    Forces of Hope - Special Force

    RIIIIIIIIIIIESEN SORRY!!!!!!!! Entschuldigt bitte vielmals, dass ich die letzten Tage nicht so oft da war, aber ich hatte viel Stress und dann ist auch noch mein Prozessor durchgebrannt. Naja schade um die Mission :( :rolleyes: aber ich werde in den nächsten Tagen wieder posten
  8. Sean Cortez

    [Archiv] Forces of Hope - Gruppe 1

    Vergesso System - Asteroid - unterirdischer Komplex - auf dem Weg zum Reaktor - Command Unit 1 - Gruppe B Sean hatte die mit Kristallen gefüllte Tasche neben sich gestellt und wartete mit samt Obi-Wan darauf, dass Gruppe A nun endlich den Alarm auslösen würde. Der Zeitplan lies ihnen zwar...
  9. Sean Cortez

    Forces of Hope - Special Force

    @Snipe Ich wollte das gleiche wie Obi-Wan ansprechen, denn mit meinem Codenamen bin ich auch nicht ganz zufrieden, da der in Verbindung mit Obi-Wan's Codenamen schon so klingt wie ne neue Truppe
  10. Sean Cortez

    [Archiv] Forces of Hope - Gruppe 1

    [Vergesso System - Asteroid - LZ] Comamnd Unit 1 [i]Nachdem Mortaki ihnen gesagt hatte wo es nun weitergehen würde, maschierte die Gruppe in der Deckung der Felsen weiter. Der Plan an sich hörte sich einfach an, doch ihn durchzuführen wird wahrscheinlich etwas umständlich werden. Doch die 30...
  11. Sean Cortez

    [Archiv] Forces of Hope - Gruppe 1

    [Belsavis - Freedom Fighter - Gänge(Sean's Quartier)] Sean hörte sich den Plan still an und ging nachdem Snipe das Treffen im Hangar angekündigt hatte sofort los auf sein Zimmer. Er sah sich um und bemerkte dann mit einem Lächeln, dass es leer war...er hatte es ja sugeräumt. Hatte er nicht...
  12. Sean Cortez

    [Archiv] Forces of Hope - Gruppe 1

    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Obi-Wan, Mortaki und Alei Sean hörte sich den Plan von Obi-Wan an und dachte kurz nach. Der Plan klang bis jetzt sehr gut. Gut also der Plan gefällt mir. Wenn Snipe damit einverstanden ist, können wir es ja so machen. Doch...
  13. Sean Cortez

    [Archiv] Forces of Hope - Gruppe 1

    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Mortaki, Obi und Alei Sean hörte sich den Plan von Obi an und dachte dann kurz nach. Doch sofort sagte Mortaki etwas dazu und dann lehnte sich Sean im Stuhl nach vorne. Er sah ernst in die Runde. Wie Obi schon gesagt hat...
  14. Sean Cortez

    [Archiv] Forces of Hope - Gruppe 1

    Hyperraum nach Hoth - Freedom Fighter - Weg zum Konferenzsaal Sean stand immernoch das Glück ins Gesicht geschrieben auch wenn es zu diesen Zeiten nicht angemessen war freute er sich trotzdem, wieder etwas zu tunt zu haben. Sie hatten die ersten beiden Sprünge gut überstande, als er...
  15. Sean Cortez

    Belkadan

    Freedom Fight (Orbit um Belkadan) Gänge mit Mortaki Sean hörte Mortaki lange zu und erzählte manchmal auch etwas aus seinem vorigem Leben, doch er erzählte meist nur die guten Dinge, denn die schlechten wollte er für sich behalten. Dieser Mortaki schien recht nett zu sein und er würde ihn...
Zurück
Oben