Aktueller Inhalt von Sean Miles

  1. S

    Coruscant

    [ Imperiales HQ - Kantina ] Syal und Sean Als Sean so da saß und hoffte auf Besuch, kam schon auch gleich jemand die Tür herein. Es war seine Chefin, Syal. Nein Sie stören nicht, im Gegenteil, ich bin froh wenn jemand da ist. Irgendwie ist im Moment hier nichts los und ich langweile mich...
  2. S

    Coruscant

    HQ des GD - Sean Sean schlenderte den großen Gang im HQ herum. Er wunderte sich, da niemand da war. Einige waren auf Corulag, in Mission, darunter auch Cindy. Doch wo war der Rest? Wo war seine Chefin z. B.? Naja egal, dachte er sich. Er ging in die Cafeteria und bestellte sich erstmal was...
  3. S

    Coruscant

    - Luftraum - auf dem Weg zur ISD Avenger - Sean wollte unbedingt mit dabei sein, bei der Gefangenen. So rannte er Cindy hinterher und konnte gerade noch die Fähre erreichen bevor sie abflog. Tut mir leid, Ma'am, aber ich wollte dringend mit. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen...
  4. S

    Coruscant

    - schwebendes HQ des I-GD - Besprechungsraum - Sean war sehr in Gedanken versunken. Dieser Ian sah ihm sehr ähnlich. War das wirklich ein Verwandter von ihm oder dergleichen? Schon komisch, den gleichen Nachnamen und dann solch eine Ähnlichkeit. Ian schien sich nicht wirklich dafür...
  5. S

    Coruscant

    [Imperialer Palast - Vorm Besprechungsraum] Sean versteckte sich die ganze Zeit in einem kleinen Raum, vonwoaus man gut auf den Bereiche vor dem Besprechungsraum schauen konnte. Doch als er sah wie 2 neue dazu kamen. Ein Mann und eine Frau. Der Mann schien mächtig zu sein, er verbeugte sich...
  6. S

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Happy Birthday Mace. Viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr
  7. S

    Coruscant

    ehemaliger Militärstützpunkt - Agenten Das wäre ein Ding, wenn ich einen echten Verwandten von mir sehen würde. Aber reden wir darüber später weiter. Was sagen Sie zu meiner Technikkenntnis? Als er den letzten Satz sagte, schmiss er die Computer an und alle fuhren hoch. Dieses...
  8. S

    Coruscant

    ehemaliger Militärstützpunkt - Agenten Cindy schickte eine Nachricht an diesen anderen Miles. Cindy: ~~~~~~Captain Ian Miles, hier Cindy Star vom Geheimdienst. Wir haben hier einen Sean Miles aufgegabelt, der dem Geheimdienst beitreten möchte. Ist er irgendwie mit Ihnen verwandt? Er hat...
  9. S

    Coruscant

    ehemaliger Militärstützpunkt - Sean, Cathy und Cindy Sean folgte den Frauen in einen Raum im Stützpunkt. Ein Technikraum, wie Sean bemerkte. Verwandte beim Imperium? Wie kommen sie darauf? Ich habe keine Familie, jedenfalls keine richtige, nur 2 Adoptiveltern, doch wie ich dahin geraten...
  10. S

    "imperialer Geheimdienst"-OP-Thread

    du und dein Rosa :D ich glaube das würde nicht passen. mach mal lieber icq an, muss mit dir was besprechen.
  11. S

    Sean Miles

    ~PSW-Name: Sean Miles (zweiter Chara von Miles bzw. Ian Miles) ~Name im RS: Sean Miles ~Rasse: Mensch ~Alter: 19 ~Größe: 1,78m ~Figur: trainiert, sportlich ~Haarefarbe u. Frisur: Dunkelblond - kurz ~Augenfarbe: Tiefschwarz ~Heimatplanet und Rasse: Heimatplanet unbekannt inplay unbekannt...
  12. S

    Coruscant

    - ehemaliges Militärgebäude - Sammelpunkt der imp. Agenten - Nein ich habe nichts gegen Blaster, auch nicht wenn sie auf mich gerichtet sind. Ich schlafe jede Nacht neben meinem Blaster, der ab und zu auch mal auf mich zeigt und mich angrinst. Dafür gibt es aber halt die Sicherung. Zumal...
  13. S

    "imperialer Geheimdienst"-OP-Thread

    Es könnten ruhig noch einige mehr Vorschläge zum Logo machen. Sonst wird das nix. Oder genauere Vorschläge was euch so vorschwebt. P.S. ich hab den andren nicht edit, weil ich 5 posts brauche *fg* Syal, beide *lol* kommt aber alles später raus, muss was gutes überlegen, auf jedenfall was...
  14. S

    Coruscant

    Militärstützpunkt - Sean, Cindy und Cathy Sean bemerkte erst gar nicht die Leute die auf einmal an dem Stützpunkt umherliefen. Einige davon waren Stormtrooper. Nicht schlecht, dachte sich Sean. Genau das richtige. Er bemerkte eine Frau die geradewegs auf ihn zukam. Er stellte sich einfach...
  15. S

    "imperialer Geheimdienst"-OP-Thread

    So, der GD hat Zuwachs :D Da ich eh schon son bissel mich um den GD kümmerte, dachte ich mir, dass ich einfach nen Char anfange der dort arbeiten wird. Ich bin der Ian Miles. Am Nachnamen leicht zu erkennen :d Sean ist der Bruder von Ian, beide wissen nicht das es den anderen gibt...
Zurück
Oben