Aktueller Inhalt von Seargent Gide

  1. S

    [Story] Dangerous Resistance On Denon - Gefährlicher Widerstand auf Denon

    So... Ich werde erstmal für längere Zeit inaktiv sein.
  2. S

    Denon

    [Denon-System~Denon~Denon-Zentrum (Zone eins)~Überreste des Raumhafens~Evakuierungszone~John S. Smith, Sergeant Gide, Azalyn Plmary, Captain Muldoon, NPC's] Auf Muldoon`s Befehl hin suchte Gide mit Smith weiter nach Überlebenden. Je näher sie sich dem Epizentrum näherten umso weniger...
  3. S

    Denon

    [Denon-System~Denon~Zone eins~Raumhafen~Tor zum Frachtbereich~Corporal Smith, Captain Muldoon, Demonstranten, Sergeant Gide] Über Gide kniete eine Frau mit langen schwarzen Haaren und einem bezauberndem Lächeln auf den Lippen. Nachdem, nach mehreren Blinzeln, sein Sichtfeld schärfer wurde...
  4. S

    Denon

    [Denon-System~Denon~Zone eins~Straße durchs Elendsviertel auf dem Weg zum Raumhafen~Captain Muldoon, Corporal Smith~Sergeant Gide] "Es ist mir klar, dass diese Leute eine Gefahr sind. Aber ist es dann nicht sinnvoller sie dem Geheimdienst oder dem Kommisariat zu übergeben. Ist es nicht...
  5. S

    Denon

    [Denon-System~Denon~Denon-Zentrum~Elendsviertel~Barracke~Smith`s Squad, John S. Smith; Sergeant Gide] Gide verschwand, auf Geheiß des Captains`s, in die Barracke in die eine Blutspur führte. Es könnte natürlich eine Falle sein, aber wenn man an einem Bein schwerverletzt war wollte man...
  6. S

    Denon

    [Denon-System~Denon~Denon-Zentrum (Zone eins)~Straße Richtung Raumhafen~Elendsviertel~John S. Smith~Captain Muldoon~Sergeant Gide] Die Route führte durch ein Elendsviertel von Denon. Überall waren dreckige Kinder zu sehen, die in Mülltonnen nach etwas essbaren suchten. Fast würden diese...
  7. S

    [Story] Dangerous Resistance On Denon - Gefährlicher Widerstand auf Denon

    Ich wäre für einen realen Gegenspieler
  8. S

    [Story] Dangerous Resistance On Denon - Gefährlicher Widerstand auf Denon

    Also wirst du auf der Seite der Widerständler kämpfen? Das wäre ganz gut dort noch einen Realplayer (neues Wort gelernt:D) zu haben, der diese organisieren kann, oder liege ich da falsch?
  9. S

    Denon

    [Denon-System~Denon~imperiale Garnison~Fahrzeughangar~Corporal Smith und seine "neue" Schwadron, Sergeant Gide, Captain Muldoon] Irgendwie geisterte das Bild, das in Muldoon`s Büro hing, immer vor seinem innerem Auge her. Es gab den Versuchen es aus seinem Geist zu stoßen nicht nach. 148...
  10. S

    Episode VI Fragen zu Jabba

    Was ist es dann? Wenn es kein Affe ist müsste es also eine Eidechse sein?:verwirrt:
  11. S

    Lieblings-Bösewicht

    Kandosii, ner'vod! :thup:
  12. S

    Denon

    [Denon System~Denon~Zone eins~imperiale Garnison~Muldoon`s Büro~Captian Muldoon, Sergeant Gide] Traurig betrachtete Gide das Bild, welches in Muldoon`s Büro hing. Er waren dort junge Männer, wie er , dienstältere Veteranen, wie der Brigadier, und alles zwischendurch. Er konnte nicht mehr in...
  13. S

    Hässlichste Spezies

    Was habt ihr eigentlich alle gegen die Hutten? Die sind doch: :D Ich wäre auch für die Gammoreaner. Allein der Anblick *würg*. Die erinnern mich immer an meine Schwester :D
  14. S

    Die Katarnrüstungen

    Ich meine, dass das Omega Squad doch mandalorianische Musik gehört hatte:verwirrt:
  15. S

    General Grievous

    Ich meine 4 Standart LS
Zurück
Oben