Aktueller Inhalt von Seasee_Tiin

  1. Seasee_Tiin

    Star Wars-Schiffe vs. Star Trek-Schiffe

    Jep!! Ich glaube es ist mein Lieblinsschiff
  2. Seasee_Tiin

    Was haltet Ihr hier von?

    Okay ich glaub es reicht.
  3. Seasee_Tiin

    Star Wars-Schiffe vs. Star Trek-Schiffe

    Okay 2 Schüsse. Aber mir kommt der MILL. Fal. viel robuster vor als der andere Schrotthaufen.
  4. Seasee_Tiin

    Natalie Portman - Bi

    Genau! Vielleicht stolpert man und fällt genau vor ihre Füße´. Man steht auf und sie sagt: "Wir treffen uns heute Abend bei mir.":D :D
  5. Seasee_Tiin

    Schreibt hier wenn ihr Jar Jar hasst

    Das stimmt auch wieder.
  6. Seasee_Tiin

    Dein Star Wars Name...

    bwnknb so wenn wir da nach belieben irgendwelche Vokale reinhaut kommt das da raus: Obi wan kenobi KaDeXiGuL PeRiWaR wäre dann ein Name. Oder TeKaMiN GiLaPeD Eigentlich total bescheuert
  7. Seasee_Tiin

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Das sowieso.
  8. Seasee_Tiin

    Was haltet Ihr hier von?

    Der Ei-Fighter oder das Eierschwert.
  9. Seasee_Tiin

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    NÖÖÖÖÖÖÖÖ. P.S.: Luke kann nicht kämfen. Habt ihr gesehen als Luke bei Jabba gegen das Monster gekämpft hat, hat er das Monster unter so´n Fallgitter gelockt.Als das M. daruter war hat er statt die Macht nen Stein genommen um den Knopf für´s Fallgitter zu drücken.:mad: :angry
  10. Seasee_Tiin

    Natalie Portman - Bi

    Tja vielleicht hat man Glück
  11. Seasee_Tiin

    Schreibt hier wenn ihr Jar Jar hasst

    Ich glaub nich´ das er mehr Szenen bekommt.
  12. Seasee_Tiin

    Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

    Stimmt diese fette Kröte hätte ich als Han umgebracht. Aber warscheinlich gehen die Schüsse nich´mehr durch´s Fett.
  13. Seasee_Tiin

    Dein Star Wars Name...

    Also irgendwie kann die Formel nich´ganz richtig sein, oder.
  14. Seasee_Tiin

    Was haltet Ihr hier von?

    Wie wär´s mit Prinzessin Eier
  15. Seasee_Tiin

    Lucas hat wohl nix zu tun?

    Dann der Sohn der Abenteuer bestehen muss.
Zurück
Oben