Aktueller Inhalt von Seb Brando

  1. Seb Brando

    Der offizielle Mark Hamill Thread

    Hamill sagt im Interview "Wie ich schon mal sagte, [Star Wars] ist in wirklich sehr guten Händen. Ich bin irgendwie sehr stolz auf sie obwohl es gar keine Rechtfertigung für mich gibt, warum ich darauf stolz sein darf!" (zu lesen bei Star Wars-Union). Hat man das so zu verstehen, dass seine...
  2. Seb Brando

    Episode VII Charakternamen enthüllt

    Ja, ich bin skeptisch gegen den Regiestil von Abrams und habe immer gesagt, nicht so viel von den Filmen zu erwarten, was aber eben nicht heißt, dass alles an dem großen Sequel-Projekt schlecht sein muss. Lost ist z.B. die einzige Serie, die ich je intensiv geschaut habe und finde sie grandios...
  3. Seb Brando

    Die schlechteste Szene eures Lieblings Star Wars Films?

    Ich fand in Rückkehr der Jedi-Ritter es nicht so ganz glaubwürdig, wie Luke in die Rancor-Höhle gefallen ist. C-3PO will doch noch was sagen. Luke als machtbegabt ist aber trotz der unterbrochenen Warnung Dreipeos völlig überrascht. Dass er so leicht übertölpelt werden kann, hatte dann gleich...
  4. Seb Brando

    Episode VII Charakternamen enthüllt

    Herrlich, weil es immer schon schlecht war, muss es wieder so sein oder wie hab ich das jetzt als Erklärung zu verstehen? Die Namensgebung war eines der wenigen Felder, auf denen ich überhaupt sowas wie eine Verbesserung erwartet hatte. Stattdessen sind sie nun noch eine Stufe lächerlicher (und...
  5. Seb Brando

    Episode VII Charakternamen enthüllt

    Die Namen sind einfach lächerlich.
  6. Seb Brando

    Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

    Der Bart wirkt aber ein bisschen zu wild und ungepflegt für einen Ordensleiter.
  7. Seb Brando

    Episode VII Episode VII Storythread

    Vielleicht sind die zwei beiden eine Art Droiden-Ersatz. Führen durch die Handlung, und sind durchaus auch zentral beteiligt, aber sind nicht die ganz klaren Hauptfiguren. Für Imperiale Beamte sind sie wohl leider zu jung.
  8. Seb Brando

    Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

    12 (2007) - 55 City for Conquest - 65 Tsotsi - 50 Explorers - 35 City of God - 85 Rat mal, wer zum Essen kommt - 40 Safe (2012) - 10 Hangover 2 - 45 Taxi Driver - 60 Ronja Räubertochter - 45
  9. Seb Brando

    Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

    12 (2007) - 50 City for Conquest - 65 Tsotsi - 50 Explorers - 35 O Brother, Where Art Thou? - 15 Nausicaä aus dem Tal der Winde - 70 Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt - 70 Rhea M - 30 City of God - 55 Rat mal, wer zum Essen kommt - 50
  10. Seb Brando

    Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

    Wurde da vielleicht wirklich seine Sterbeszene gedreht mit dieser Explosion?
  11. Seb Brando

    Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

    2 (2007) - 50 City for Conquest - 65 Tsotsi - 50 Skyfall - 80 Goodfellas - 85 Das fliegende Auge - 70 Star Trek Into Darkness - 60 Police Academy - 30 Explorers - 50 O Brother, Where Art Thou? - 50
  12. Seb Brando

    Episode VII Casting Thread - Episode VII (7)

    Cameos usw. kann man ja gerne machen. Vor allem Alien-Figuren würde ich gerne noch mehr mit Sprechrollen (eigene Sprachen und auch Basic) sehen. Und wenn dann zwei Sätze einer solchen Figur, die gerade im Hintergrund vorbeiläuft, von Pegg gesprochen wird, ist es doch in Ordnung. Mehr als das...
  13. Seb Brando

    Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

    12 (2007) - 50 City for Conquest - 65 Tsotsi - 50 Skyfall - 70 Goodfellas - 80 Das fliegende Auge - 75 X-Men (2000) - 10 Star Trek Into Darkness - 45 Police Academy - 45 Explorers - 50
  14. Seb Brando

    Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

    12 (2007) - 50 City for Conquest - 65 Knights of Badassdom - 10 Tsotsi - 50 Stand by Me - 95 Skyfall - 60 Goodfellas - 75 Das fliegende Auge - 65 X-Men (2000) - 25 Star Trek Into Darkness - 45
  15. Seb Brando

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    Ich fand das ganze Spiel großartig (zumindest dann nach dem Patch), gleichwohl es selbstredend Schwächen hatte. Und zu sagen, EA sei ein Bonus für ein Spiel, ist doch wohl ein Witz. Heutzutage werden grottenschlechte Indietitel hochgejubelt, einfach weils Independent ist, während man EA bei...
Zurück
Oben