Aktueller Inhalt von Sebtalee

  1. Sebtalee

    Sebtalee

    Erlich finde ich eure unterstützung zimlich blöd. ich dancke euch :angry Ich bin ja so ein bööööööööööser Mensch :rolleyes:
  2. Sebtalee

    Sebtalee

    he ich habe mich nur ein ml daneben benomme und das ist mindestens 1 Jahr her. Und das mit der werbung war ja nicht mal böse gemeint. Ich wuste garnicht das du so entfindlich bist. Und jetzt bitte ich dich mich wieder ins Chat zu lassen. Bitte ich tu soetwas auch nie nie wieder. O.K. Drunken.
  3. Sebtalee

    Sebtalee

    Weil ich Werbung gemacht habe. Aber ich bin doch nicht der einzige der jemals so was gethan hat. ich meine ich habe gesehn wie andere es getan haben und die wurden nicht gekikt.
  4. Sebtalee

    Sebtalee

    ich bin kein Störenfried. ich habe auch nicht gestört.
  5. Sebtalee

    Sebtalee

    Ich möchte wieder ins Chat kann mir dabei einer Helfen? Bitte! ich habe Drunken-Yoda schon gefragt ob er die sperrung auf hebt ber er regirt nicht auf meine Bitte. Er ist der jenige der mich gekikt hatt. :(
  6. Sebtalee

    Doch Episode 7-9?

    Ich finde das eine Blöde ide mit Episode 7-9. Aber wen es passieren solte das sie gedreht werden so werde ich mir sie trotztem ansehen wollen. Das reitzt ja dan doch schon einen.
  7. Sebtalee

    Lieblings-Charakter aus der PT

    Mein Top 10!! Nach Reihe und Gliet!! 1. Darth Maul 2. Han Solo 3. Aura Sing 4. Jango Fett :jango 5. Boba Fett 6. Darth Vader 7. Sebulba 8. Princ Xisor 9. Chewie 10. Dex (EP II)
  8. Sebtalee

    Bounty Hunter

    ich hätte immer noch gerne antworten!! (siehe oben)
  9. Sebtalee

    Bounty Hunter

    Bounty Hunter PS2 Hatt sich jemand das Spiel schon gekauft?? Wen ja, dann erzählt mal wie das Spiel so ist!! z.B. die Grafik, der Spielaufbau, u.s.w. Ich würde mir das Spiel sehr gern kaufen und ich würde gern eure meinungen da zu hören oder besser gesagt, lesen...
  10. Sebtalee

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    Also ich würde sehr gern dabei sein doch ich weiss jetzt nicht wann der treff sein soll!! Ich würde es beforzugen wen es an einem Wochen ende ist und dan in Bremen!!
  11. Sebtalee

    Jar Jar Binks. Top oder Flop?

    Jar Jar gehört zwar nicht zu meinen Liblingskreaturen aber trotzdem finde ich ihn und die Gunganer voll Cool! Meine Schwester (Heute 10 jahre alt) steht total auf Jar Jar Binks, hatt sich dan damals ein Plüchtier Jar Jar gekauft!! PS: Ich besitze mindestens 4-5 Jar Jar Actions figuren. Die...
  12. Sebtalee

    Von wo aus schreibt ihr?

    Ich schreibe meine auf Arbeit. Weil es nur im Moment dort geht!!
  13. Sebtalee

    Jedi Power Battles

    Warum Spielt ihr immer noch SW Jedi Power Battels!! Wo lebt ihr denn in der Steinzeit??
  14. Sebtalee

    Jedi Power Battles

    Versuch es mal mit Obi-Wan oder Mace Windu. Mit den hab ich es geschaft und schon durch gespielt!!
  15. Sebtalee

    Die erfolgreichsten Filme in Deutschland seit 1990 (Zuschauer)

    Das ist doch ein Witz oder??
Zurück
Oben