Aktueller Inhalt von Seiryo

  1. S

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Tja dann eben nicht :P Wie kann man Atton und Mira zum Jedi machen??
  2. S

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Die Türen gehe nicht auf. Sie gehören zu den Räumen die man als T3 betritt. Das Mittel gibt es in der Cantina bei dem barkeeper, aber nur wenn du vorher die Verbrecher belauscht hast das sie da einbrechen wollen.
  3. S

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Ja ich auch. Ich bin (war es überhaupt onderon?) bei 40Sekunden- die Zeit die ich schlagen soltle war 51Sekunden. Trotzdem heißt es ich schaffe es nicht. Also moment mal- Wen kan man den alles ausbilden? Ich schaffte das nur bei der Dienerin. Dabei mögen mich eigentlich alle recht gut...
  4. S

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    LOL Also wie ich das hinbekommen habe ging so: "Gut dann kämpfen wir jetzt in der dritten Stufe miteinander" "OK" Dann greife ich sie an (Sith Tremorschwert und Vibroklinge), und sie macht solange bis ich Tod bin oder sie. Ich habe auch schon im Kampf auf "Abbrechen" geklickt aber sie greift...
  5. S

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    lol Ich habe den post umgeschrieben. Was die will weiß ich- ich bin zu gut, soll eher neutral sein. Hat sie gezeigt als ich jemand Geld gab un er danach niedergeschlagen wurde- hätte ich ihm nichts gegeben wäre das nicht passiert. Mir geht darum mit der Dienerin. Und warum man die Dienerin...
  6. S

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Hilfe Kann mir mal jemand sagen was hier passiert? Ich blick das Game überhaupt nicht mehr. Viele Quest oder Ereignisse werden so aufgemacht als ob schon weiß worum es geht, und die Gespräche mit den Verbündeten blick ich gar nicht mehr. 1. reden die nicht mehr mit einem einfach so wie im...
  7. S

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Wahhhh ich sollte aufhören hier reinzugucken während ich es noch nicht zuende gespielt habe bin gerade voll gespoilert geworden (was Mira Jedi? Gegen Kreia kämpfen? Egal habe ich schnell wegeguckt ^-^). *lol* Ja also das mit den Zwillingen, jetzt habe ich den Typ schon auf Blaster (zielen und...
  8. S

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    ach mist gespoilt. *lol* :o War ja aber auch logisch das dass jemand haben muss, von daher wusste ich das schon. ;) Naja, also wenn du das erste treffen meinst, auf telos, da hat die mir nichts gezeigt. Dafür habe ich mit dem niedrigen Level damals alle Dienerinen fertig gemacht. :D
  9. S

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Ah gut, danke. Habe bis jetzt noch keines gefunden oder so, und sah auf Screenshots nie jemand mit 2 Lichtschwertern. Dieser Master Vrook ist ganz schön unfreundlich geworden seit Teil 1. ^-^ Und man sieht viele Leute aus Teil 1. Zum Beispiel dne Typ der an seinem Bike stand auf Dantooine und...
  10. S

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Ha. Da hat aber jemand ne Antwort drauf- kann man wie in KOTOR 1 zwei Lichtschwerter besitzen? Jetzt kann ich meines basteln und dann wird ja gefragt ob einzeln oder Doppelklinge. Hab meinen Char, wie in KotOR 1, aber schon darauf ausgelegt mit 2Schwertern zu kämpfen. Falls man keines mehr...
  11. S

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    LOL Scheine wohl der einzige zu sein der Soundprobleme hat :alien Seltsam den beim ersten Teil war alles OK:
  12. S

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Hört sich vielleicht nicht so an, aber die Frage war Ernst gemeint. Die Laufgeräusche sind verdammt laut. Damit ihr es vergleichen könnt- stellt euch eine E-Zahnbürste vor, das Geräusch (so sollte es ein, so war es bei Teil 1), und jetzt eine Bohrmaschine (so ist es bei mir). Wenn ihr mir...
  13. S

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Yo hey! Also ich habe ein Problem bei KotOR 2- die Schritte sind ZU laut! Schon bei KotOR 1 waren die Blaster Schüsse manchmal echt laut, beim zweiten sind es auch die Schritte. Wenn ich lauf dann ist das so laut, das man keine Hintergrundmusik oder sonst was hört. Und wenn 5Personen gerade auf...
Zurück
Oben